[ROM][T320][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official][Nightlies]

Warum willst du das, ohne funktionieren einige Google Apps nicht.
 
Hi, das war ja ein Vorschlag, der nicht von mir kam....
 
Ich habe bei mir diese auch deaktiviert, darauf versucht der Dienst nicht mehr ständig sich mit dem Internet zu verbinden.
Es funktionieren bei mir alle Apps, nur bei einer aktuallieserung mekern diese das der Dienst deaktiviert ist.
 
Also bei funktionierte danach keine Aktualisierung mehr...
 
Wurlitzer schrieb:
Hi, also ich habe seit einigen Tagen jetzt die M9 drauf. Dafür, dass es bei mir nur in den letzten 20 Stunden nur unbenutzt gelegen hat, finde ich rund 40 % Verlust schon zuviel.

Das war doch dein Problem, alles weitere was ich gepostet habe war um zusehen ob nach dem du die Dienste deaktiviert hast , es mit dem Batterie Verbrauch besser aussieht.

Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen wenn dieses nicht gebracht hat.
Vielleicht hat ja noch einer eine Idee!!!!!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Wurlitzer
ich bin schon auf der suche nach einem neuen 8-9" tablet wegen der unterirdischen akkulaufzeit. da der markt nicht viel hergibt, warte ich erstmal auf das nexus 9.

ausserdem stürzt simpsons:tapped out immer ab, was wohl an cm11 liegt, denn nen freund von mir hat das gleiche modell mit stock rom wo das nicht passiert. ich bin so dermassen unzufrieden :(
 
Ich werde es heute wieder zurück senden. Der Knox counter ist bei mir nicht getriggert. Ich werde auch auf das nächste Nexus warten. Solange werde ich mein Nexus 7 lte noch weiter nutzen. Schade, ich dachte es wäre ein Ersatz für mein Nexus 7. Aber wegen der schlechten Akku Laufzeit sende ich es auch zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: twipster
Knox warranty 0x1 ??????
 
bietet diese Rom eine CIFS Unterstützung?
Wenn nein, gibt es eine Möglichkeit CIFS ans laufen zu bekommen?

Danke
Martin
 
Hallo Freunde,

bin super zufrieden mit dieser ROM. Alles läuft perfekt, der Akku hält trotz stundenlanger Folter meiner Tochter auch ewig bei Simpsons. Wer weiß, was der Rest hat.

Nun suche ich allerdings vergebens eine Funktion, auf meinem Telefon ist ein Android 4.3. Gehe ich auf die installierten Apps erscheint dort direkt ein Feld, beim Klick auf eine App, "Auf die SD Karte" verschieben. Was Android seit einigen Tagen von Haus aus kann und ich als äußerst nützlich empfinde.

Da Custom ROMS im vergleich zur Stock für gewöhnlich weit mehr funktionen usw bieten, würde es mich wundern wenn diese Funktion in dieser Version 4.4.4 nicht enthalten ist.

Wie kann ich denn Anwendungen auf die SD Karte verschieben, wo finde ich an dieser Stelle den Knopf`?

Vielen Dankkkkkk

Andreaa:smile:
 
Ich mache das mit Folder Mount da Android diese Funktion ab 4.4.4 nicht mehr hat. Ist für mich die Optimale Lösung da auch die Daten von spielen ausgelagert werden können . Alternative App2SD fällt mir noch ein.
 
Hallo,

wie läuft die aktuelle CM11 Snapshot vom August?
Keine Fehler?
Wie ist die Akkulaufzeit?
 
Bis jetzt selbst bei der Nighly keine Problem und die Laufzeit passt, gefühlt finde ich sie besser.
 
CM11-M10 Snapshot ist raus.

mache sie nacher rauf. Eine Liste mit änderungen habe ich nicht gefunden !!
mal schauen..


Edit: Keine Änderungen festgestellt! Davor keine Bugs und immer noch keine..
Einzig eine unnötige Taschenlampen app ist dazugekommen, die man nur über root löschen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der offizielle Changelog:

M10 Changelog:

  • New Devices: Galaxy S5 Sprint (kltespr)
  • Split out Note 3 into GSM (hlte), Sprint (hltespr) and Verizon (hltevzw)
  • Refactor moto_msm8960dt as ‘ghost’ for Moto X 2013
  • Drop support for obake, toro, toroplus
  • Theme Engine: Themes support for additional UI elements
  • Frameworks & Core Apps: CAF and other upstream updates
  • Settings: Add scramble pin feature
  • Frameworks: Long press recent apps to switch to last used app
  • Settings: Add soft reboot option
  • Add smart cover support
  • Add glove mode support
  • Add bug reporter and crash log uploader
  • MultiSIM updates
  • General bug fixes (many many)
  • ANT+ Support for various hardware
  • Privacy Guard: Control NFC permissions

Und hier der dazugehörige Blog-Eintrag:
CyanogenMod 11.0 M10 arrives | CyanogenMod

Im Blog wird u.a. auf den "bug reporter and crash log uploader" eingegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Neotoxic
Hallo,

Seit etwa 1 Monat habe ich cm11 m10 drauf.
Zwischendurch geht das Display immer aus - wenn eine Bildschirmsperre aktiv ist, muss ich den Bildschirm entsperren.

In den letzten Tagen tritt es öfter auf. Und das nervt etwas :unsure:.

Woran kann das liegen? Es tritt vor allem auf, wenn ich das Tab ablege.
Es wird erst wieder aktiv, wenn ich den Sensor kurz mit dem Finger abdunkel und/oder es etwas aufstelle.

Hat einer eine Idee?

Tab ist etwa 2 Monate alt. Sonst bin ich super zufrieden :lol:
 
Neotoxic schrieb:
@Seavers dann werde ich mal schauen woran das liegt. Verwendest Du Xposed? Ich glaube es trat auf als ich es Aktiviert hab.

Edit: Fehler gefunden, es liegt an Xposed. Habe es Deinstalliert alles funktioniert.

Welches Problem gibt es mit Xposed? Hätte es gerne für Xprivacy installiert.
 
Es gibt kein Problem mit Xposed mehr, sind derzeitig gefixt und alles tut seinen Dienst wie gewünscht.

@bra.ja verwendest Du ein Case? Wenn ja nimm es mal ab. Hab da so ähnliche Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
15
Aufrufe
3.760
Chucky162
C
bierma32
Antworten
107
Aufrufe
20.095
NeuerS5
NeuerS5
bierma32
Antworten
70
Aufrufe
13.977
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten