Finale 12.1 Update 20.11.2015 ROM [5.1.1_r26][OFFICIAL] Resurrection Remix® Lollipop v5.5.9 - Amami

Dafür habe ich den Gelbstich wieder....
 
Nur abends oder den ganzen Tag?
Wenn abends schau mal unter Display nach LiveDisplay.
Da kannst du die Farbtemperatur einstellen.
 
Den ganzen Tag... Ich habs schon probiert umzustellen aber es hilft nicht.
 
Kannst du mal nen Screenshot von den einzelnen Einstellungen machen?
 
Servus,

ne Frage ich hab jetzt die aktuellste Version drauf (vom 10.06.2015) und ich hab die slimgaps drauf, ich hab aber wieder die hässliche Quicksearchbar von google dabei.
Kann ich die nur über Xposed Framework runterbekommen oder gibts da nen einfacheren Weg?
 
Hi Leute,
Nach einem halben Jahr wollte ich gern meinen Thread auf fordermann bringen, aber nach der Neugestaltung der Website vermisse ich den "bearbeiten Button". In der Android Hilfe Anleitung ist die Bearbeitung eigener Threads leider nicht angepasst wurden. Für Tipps, wie der eigene Thread geändert wird wäre ich sehr dankbar.
 
Wir auch früher war die Zeit in dem man seinen Beitrag bearbeiten konnte begrenzt. Und wie auch früher musste man um Verlängerung bitten ;-)

Ich geb deine Anfrage weiter
 
  • Danke
Reaktionen: Mefisto
@Mefiso

sieh mal nach obs wieder geht
 
  • Danke
Reaktionen: Mefisto
Zuletzt bearbeitet:
Gutes ROM! :thumbsup:

Allerdings habe ich damit exakt dieselben Grafik-Fehler wie bei CyanogenMod 12.x ... :crying:
 
Professor-Berni schrieb:
Gutes ROM! :thumbsup:

Allerdings habe ich damit exakt dieselben Grafik-Fehler wie bei CyanogenMod 12.x ... :crying:
Diese Grafik-Fehler wurden, genau wie bei CM, dermaßen unerträglich, daß ich wieder zurück zur pre-rooted 270 gegangen bin.

Schade, das sah zunächst so vielversprechend aus... :sad:
 
Professor-Berni schrieb:
Diese Grafik-Fehler wurden, genau wie bei CM, dermaßen unerträglich, daß ich wieder zurück zur pre-rooted 270 gegangen bin.

Schade, das sah zunächst so vielversprechend aus... :sad:
Wird am Kernel liegen. Vermutlich hast du nen Chip abbekommen, der vergleichsweise viel Spannung braucht. Wenn er die nicht bekommt, kommt es zu Rechenfehlern. Und der CM-Kernel nutzt halt ne andere Voltagetable als der Stockkernel.
 
Klingt einleuchtend. Schade...
 
BTW: Könnte man die Voltagetable anpassen?
 
Update Änderungen 7. September 2015:

- RR Configurations revamp
> Add more categories
> Change lots of icons - categories, and status bar
- OmniSwitch
- SystemUI: Fix blinking when reported battery level is 0
- Improve statusbar RR logo
- Status bar carrier label font size
- systemui: left hand navigation ring
- systemui: respect navigation rings configuration
- Long press no longer copies to clipboard if there is nothing to copy
- Improve configurations icons visibility (Non-transparent)
- Protected apps: fixup rotation states
- Settings: remove duplicate lockscreen shortcuts
- zygote: fix memory leak when fork process
- Show infinity for large notification counts
- Bold settings headers
- Update APNs
- Lockscreen colors
- SystemUI:Fix navbar power button overlapping when ime switcher shown
- Let liblights adjust the brightness of LEDs while previewing it
- Fingerprint: Allow disabling of vibration
- SystemUI: hide taskmanager panel while keyguard is showing
- SystemUI: reset to QS panel when swiping down
- Chamber of Secrets.
- Bold italic weather font style - More weather font styles
- Add time-context headers to the notification header
- RR Logo style --- left or right
- hide qs tiles with sensitive data
- selinux switch: getenforce() won't ask for SuperSU
- Fix the cell standby mobile radio active issue
- Toast icon switch
- Added show volume panel tile to QS
- LEDs Brightness Lights notifications brightness support
- Lights with Screen On - Optional allowment of lights
- SystemUI: do not load header bar if boot isn't complete
- Add a controller for in-call proximity sensor & Disable Touch by Proximity Sensor
- settings: Animation scale seekbars
- Fix proximity Speaker
- Fix for Hardware Buttons
- SystemUI: SlimDim performance boosts
- Show icon of package associated with Toast
- Fix "Select correct 12 or 24 time format" breaking Chrome
- LiveDisplay color profiles
- SystemUI: Fade keyguard visualizer along with other icons
- SystemUI: use new visualizer from Eleven
- Settings: obey prevent accidental wakeup default
- NetworkTraffic: Show/Hide Arrows
- Modify SILENT profile to restrict notification sound
- Fix Blank area appears between QS and Notification
- Themes: Allow packages to be set as non-themeable
- Settings: add Berlin to time zones list
- Settings: add a way to reset quick settings tiles
- Move CMHW to CMSDK
- Disable Headsup floating by default
- SignalStrength: Allow for custom signal buckets in LTE
- base: don't refresh visualizer tile once the tile is destroyed
- Device specific changes
- Translations update (Settings, base, OTACenter)
- CyanogenMod updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Professor-Berni schrieb:
Diese Grafik-Fehler wurden, genau wie bei CM, dermaßen unerträglich, daß ich wieder zurück zur pre-rooted 270 gegangen bin.

Schade, das sah zunächst so vielversprechend aus... :sad:
Hallo Berni,
versuche nach dieser Methode CM bzw. RR zu installieren. Bei meiner Frau ihrem Z1 c war der selbe Bug vorhanden. Die Vorarbeit ist aufwendig aber das Ergebniss ist voll zufriedenstellend. Warum das funktioniert erschließt sich mir nicht :biggrin:.

Ich gehe davon aus, dass der BL noch offen ist!

Root Methode von Reraiseace von gfx-stylez.com: Root für das Xperia Z1 Compact mit locked Bootloader – GFX-Stylez.blog

und CM installieren: CyanogenMod 11 auf das Sony Xperia Z1 Compact flashen – GFX-Stylez.blog

Link Snapshot CM11 für boot.ing CyanogenMod Downloads

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber CM11, richtig? Wenn, dann würde ich CM12 nutzen wollen....
 
Du kannst problemlos nach einem Full Wipe von der CM11 Recovery zu CM12.1 gehen!

CM 12 Rom und Gapps auf die SD und los gehts!
 
Ok. Aber ich kann nicht ganz verstehen, was das Ganze soll! "Root Methode von Reraiseace von gfx-stylez.com". Das Gerät ist gerootet. Ich habe mir das nicht komplett durchlesen, aber wenn ich die CM12 und GApps mittels TWRP installiere, sehe ich nicht, was ich gewonnen habe!

Die von mir geschilderten Probleme scheinen vom CM-Kernel auszugehen. Beim Installieren wird doch genau dieser Kernel installiert; oder mißverstehe ich jetzt etwas? :rolleyes2:
 
Professor-Berni schrieb:
Ok. Aber ich kann nicht ganz verstehen, was das Ganze soll! "Root Methode von Reraiseace von gfx-stylez.com". Das Gerät ist gerootet. Ich habe mir das nicht komplett durchlesen, aber wenn ich die CM12 und GApps mittels TWRP installiere, sehe ich nicht, was ich gewonnen habe!

Die von mir geschilderten Probleme scheinen vom CM-Kernel auszugehen. Beim Installieren wird doch genau dieser Kernel installiert; oder mißverstehe ich jetzt etwas? :rolleyes2:
Alles richtig was du schreibst! Aber es hat funktioniert . Warum : keine Ahnung!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.666
se1111
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.079
schdrag
S
B
Antworten
0
Aufrufe
732
Bergfex2
B
Zurück
Oben Unten