LineageOS 14.1

Ich antworte mir hier mal selber: Die DRM-Schlüssel habe ich ganz einfach sichern können mittles Universal (Dirtycow-based) TA Backup v2 ohne rooten zu müssen wie hier beschrieben: [Anleitung] Backup der Trimm Area (TA)
Wer also am Z3C in Sachen Custom ROMs herumspielen will sollte also kurz die DRM-Schlüssel sichern, da es so extrem einfach ist.
 
  • Danke
Reaktionen: KippA
Hallo villeneuve,

sehe ich es richtig, dass Du auf dem Z3C nun LineageOS 17.1 laufen hast?
Mir ist besonders GPS-Navigation wichtig, hast Du hierzu schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank und Grüße
Patrick
 
Ich habe 17.1 auf dem Z3C installiert, aber das Gerät war für einen Verwandten bestimmt. Dementsprechend habe ich keine GPS-Erfahrung sammeln können. Ich habe auf XDA aber auch nichts von Problemen in Bezug auf GPS gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.391
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten