Custom-ROM [ROM][A2017U/G][Oreo-8.1.0]*15.01.2018* Project New World für Axon 7[BETA]*Support eingestellt*

Ich finde die Rom sieht gut aus. Nur bin ich noch nicht sicher ob ich die auch schon installieren soll.
 
@BaamAlex
Also sie läuft spitze!
Wie gesagt, das einzige was wirklich nicht laufen will ist die Benachrichtigungs LED.
Die meldet sich nur bei eingehenden SMS und wenn es an die Steckdose kommt bzw am PC hängt
 
Gibt es hier auch eine möglichkeit den Hinweis beim Booten zu entfernen?

Funktioniert der zip von @kevte89 auch hier?
 
@Sunny ich lade mir die Dateien schon. Also zuerst twrp updaten, dann bootloader (b32) installieren und das modem? Und dann erst die Installation durchführen? Verstehe ich das dann richtig?
[doublepost=1515255246,1515255180][/doublepost]Und wenn ich wieder auf Nougat zurück will? Muss ich dann den B15 Universal Bootloader flashen?
 
Ich habe zu erst den Bootloader, dann das Modem, anschließend die Rom, dann einen extra Kernel (Hellsgate Oreo) danach die Gapps (Mini) und zum Schluss Magisk geflasht.
In der Reihenfolge und auf einmal.
Ging super schnell und ohne Probleme
[doublepost=1515256188,1515255404][/doublepost]
BaamAlex schrieb:
Muss ich dann den B15 Universal Bootloader flashen?
Ja klar, du musst ja wieder einen kompletten Sprung zurück auf Nougat machen
 
  • Danke
Reaktionen: The Big1 und Xanoris
@Sunny: Könnten wir bitte einen Link zu dem Kernel bekommen? :smile:
 
Also zuerst Bootloader dann Modem. Und danach? Haste den Neustart in die Twrp gemacht? Und dann den Wipe und dann die Installation? Entschuldigt bitte. Ich Frage lieber nochmal. Bei dir hat es ja geklappt.
 
@Mario472
[KERNEL] [HELLSGATE.V1] [OREO] 04.01.18

@BaamAlex
1. Update auf aktuelle Twrp
2. Neustart in Twrp
3. Sicherung (optional) danach bzw ansonsten kompletter Whipe
4. Bootloader
5. Modem
6. Rom
7. Kernel (optional)
8. Gapps
9. Magisk (optional)
10. Viper (optional)
11. Neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@The Big1
Ja na klar die zip funktioniert hier immer noch :).
 
  • Danke
Reaktionen: The Big1
@Sunny: Der Wipe demnach theoretisch nach Schritt 5?
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Mario472
Danke, habs editiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Demnach also auch einen Neustart nach Schritt 5?
 
@BaamAlex
So wie es da steht
 
So. Rom ist drauf. Die Installation des Kernels sollte doch auch noch im Nachhinein klappen oder?
 
Ja klar, kein Problem
 
ich hatte die Rom auch drauf, was mich störte war die Tatsache das die SD Karte als Beschädigt Deklariert wurde.
Ich wollte sie nicht Formatieren.
Funktionieren SD Karten nun ohne Formatierung?

Auf XDA Steht das am 6.1.2018 zu letzt Aktualisiert wurde. Aber was? Alles Downloads sind noch vom 31.12.2017
Kommen Updates OTA?


edit.
Ich hab die Rom wieder drauf, und hatte zuvor alle daten von der SD Karte Gesichert.

Es gibt allerdings keine Option für Softwareupdates.
Zu dem habe ich keine Schreibrechte für die Systempartition.

Bild in Bild Geht leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
!manu! schrieb:
Funktionieren SD Karten nun ohne Formatierung?
Hatte keinerlei Probleme mit der SD Karte, dafür aber mit der Daten Partition (siehe weiter oben).

!manu! schrieb:
Auf XDA Steht das am 6.1.2018 zu letzt Aktualisiert wurde. Aber was?
Das habe ich mich auch schon gefragt, aber an OTA glaube ich nicht, werde berichten sobald ich da was weiß.

!manu! schrieb:
Zu dem habe ich keine Schreibrechte für die Systempartition.
Bild in Bild Geht leider auch nicht.
Schreibrechte habe ich Systemweit, Bild in Bild geht bei mir auch nicht.

Ansonsten wie gesagt, immer noch nicht geschafft die LED Benachrichtigungen zum laufen zu bringen.
Ansonsten eine sehr schnelle und bis jetzt zuverlässige Rom, noch keine Abstürze oder Neustarts bis jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: !manu!
Splitscreen ist hin und wieder auch abgeschmiert.
 
So mit dem Flashen des Bootloader wurde TWRP 3.Uralt Aufgespielt. Nun habe ich die Version 3.2.1 nochmalls Aufgespielt und Systemweit Schreibrechte.

Nur fehlt im Menü der Punkt Systemaktualiesierung.
Ich kann danach Suchen und den Menüpunkt Auswählen in der Suche, nur führt dies ins leere.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
!manu! schrieb:
Nur fehlt im Menü der Punkt Systemaktualiesierung.
Drum glaube ich nicht an OTA oä.
Zumindest noch nicht in dieser Build
 
  • Danke
Reaktionen: !manu!

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.267
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten