Custom-ROM [OREO][Treble][AICP 13.1] Team KeMa *10.07.2019*

Wer nutzt alles diese Rom?


  • Umfrageteilnehmer
    20
Ja nimmt sich nicht viel. Hauptsache es passt zum OS.
[doublepost=1541870828,1541870802][/doublepost]Also ob für Oreo oder Nougat beispielsweise.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Stefan1960HH
war unterwegs, mit St. Martin Glühwein trinken... @Stefan1960HH wenns nicht klappen sollte, gib Bescheid, dann schick ich dir meine Dateien...
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex
Danke für die Antwort. Leider veranlasst auch die Version auf Sunnys Seite einen bootloop
 
Was für ein TWRP hast du drauf?
 
3.2.3.0
 
Nein
 
Momentah hab ich die Dolby nicht drauf, aber die hatte ich schon am Laufen,...
 
Ein link zu dieser Version?
 
Sind oben jetzt verlinkt... Teste die mal
[doublepost=1541876460,1541876389][/doublepost]Hast du denn vorherige DolbyAtmos versionen deinstalliert? Die müssen erst mit dem Uninstaller weggeflasht werden...
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1960HH
Den uninstaller finde ich nicht
 
Bin gleich wieder da, Nachrichten!
[doublepost=1541877323,1541876821][/doublepost]Such mal nach:
Dolby+Atmos™+Remover.zip
[doublepost=1541877644][/doublepost]Guck ggf. mal hier
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1960HH und Xanoris
@Stefan1960HH Hat es denn nun geklappt??
 
Nein. Hab es noch mehrmals versucht. Bei Dolby immer bootloop. Hab es jetzt aufgegeben.
 
Wie ist es denn mit Viper4?
Mein Experminentiergerät läd gerade... ich probiere heute nachmittag mal, Dolby auf AICP13 draufzuflashen... Melde mich dann...
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1960HH
Viper4 läßt sich installieren - aber prozessing ist no
 
Dolby Atmos führt auch bei mir zur ewigen Bootanimation von AICP, obwohl ich mir sicher bin, dass ich es installiert hatte, es kann sein, dass das die erste Version von KEVTEs AICP war. Tut mir leid, dass ich da wohl vergebliche Hoffnungen geweckt habe ...
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1960HH
Vielleicht hat @kevte ja eine Idee.
 
Nach dem (dirty) Flashen der Version vom 7.11. kriege ich als Stand der Sicherheitsupdates 5. Oktober 2018 ???
 
@borisku
Oh das muss ich wohl vergessen haben kommt gleich ein neues Update mit November Patch :), und kleinen fehler behebungen.
[doublepost=1542040471,1542039945][/doublepost]So Neue Aicp ist online, und dazu der neue B02 Bootloader von mir, falls ihr den flashen wollt müsst ihr dannach noch ein Modem flashen ist im OP zu finden von mir, ihr könnt aber auch wie gewohnt von Team Nfound den B12 nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und Xanoris

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.267
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten