Root [OREO][Treble][LineageOS 15.1][OFFIZIELL/NIGHTLY/OTA] *26.11.2018*

Danke für die Info @BaamAlex!

Wie finde ich heraus, welchen Bootstack ich verwende?
Die Meldung kommt vom diesem neuen Trust im Bereich des Sicherheit &Datenschutz in den Einstellungen.
 
Öhm den Bootstack musst du ja vorher in der Twrp geflasht haben. Hast du die Dateien noch auf deinem Telefon? Also die Rom, Gapps usw. Das meinte ich.
 
so Update vom 25.06 ist da
hab das mal installiert und läuft bisher ganz gut

das einzigste was mich fast um den Verstand gebracht hat,war diese rote Warnung beim ersten Boot

ich kam ums verrecken nicht mehr ins twrp um da ins Terminal zu kommen
irgendwann ging es dann
 
die Meldung die normalerweise in orange kommt nur in roter Schrift
your Device seems to be corrupted
sthet ja auch in xda das dies passieren kann
 
Also mit dem neuen Bootstack sollte diese Meldung eigentlich nicht mehr kommen
 
Hille4711 schrieb:
sthet ja auch in xda das dies passieren kann

Das kann nicht nur passieren, sondern ist standard. Wobei ich mir aber die Frage stelle wie das mit dem B12 gehen soll. Die Meldung wurde dort doch entfernt!? :confused:
 
nein in orange ist es standard aber dann kommt die selber Message noch einmal in rot
also erst 5 sek in orange dann 5 sek in rot

und dann geht nix außer man rebootet das Handy per adb oder trwp terminal
 
@Hille4711
Versuch mal den hier....
 

Anhänge

  • A2017X_BootStack_O_B12.zip
    158,6 MB · Aufrufe: 78
@Sunny
Hab ich hier richtig gelesen und Nfound hat sein Axon 7 verkauft, ergo wird es wahrscheinlich kein offizielles LOS15 geben?
Gibt es dazu irgendwelche Neuigkeiten?
 
LOS 15 machen andere Entwickler.
 
  • Danke
Reaktionen: finxoid und Sunny
Nein er hat es nicht verkauft. Er hat sich nur ein neues Device geholt.
 
  • Danke
Reaktionen: finxoid und Xanoris
@Mario472
gibt es eine Idee, ob und wann es kommt?
bzw. einen link dazu?

Danke!
 
Gibt es doch schon. Ist doch der LOS Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: finxoid
ich hab LOS15.1 drauf
läuft alles ,außer das 15.1 etwas mehr Akku verbraucht als 14.1
 
  • Danke
Reaktionen: finxoid
BaamAlex schrieb:
Gibt es doch schon. Ist doch der LOS Thread.
Das hab ich schon gesehen, ich wollte nur den Unterschied zur offiziellen wissen bzw. warum es noch nicht die offizielle Version ist.
 
Achso. Naja offizielle Sources hat eben noch keiner. Zte hat ja derzeit andere Probleme zu lösen. Daher inoffiziell.
 
  • Danke
Reaktionen: finxoid
Update online und OP aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Wollte jetzt mal aktualiesieren,
Gapps geladen, Rom geladen, Modem und Bootstack
Alles wird ohne Probleme installiert, doch dann wo beim Hochfahren das Fenster kommt, dass das Gerät bei nicht drücken einer Taste nach 5Sekunden hochfährt, wechselt s zu Your device is corrupt, It cant be trustet and may not work properly. Nach 30Sekunden geht das Gerät dann aus :D
 
Wenn du updatest brauchst du nur die Rom. Gapps, Modem und Bootloader nur bei der Ersteinrichtung. Und noch etwas. Bootstack beinhaltet bereits Bootloader und Modem. Brauchst du also nicht separat zu flashen. Also das Modem. Welchen Bootstack hast du denn genommen?:D
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.588
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.267
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten