Custom-ROM [OREO][Treble][Resurrection Remix OS 6.1.0] *15.08.2018*

@BaamAlex
Nein, im Moment noch von NFound, da @kevte89 immer noch Probleme mit seinem Laptop hat.
Sobald die ersten Builds oder Updates von uns kommen, sagen wir euch natürlich rechtzeitig Bescheid.
Gruß
Sunny
 
  • Danke
Reaktionen: elenco und kevte89
Rennert schrieb:
BaamAlex schrieb:
Gibts auch noch bei wem anders Probleme beim Telefonieren? Bei Oreo juckts mir ja schon zwischen den Fingern. Wichtig ist mir eigentlich nur Kamera und Telefonie.
Kamera funzt, hab eine modifizierte snap.apk probiert und auch die gemoddete ZTE Kamera aus der Stock Rom.
Telefonieren leider nix zu machen.

Wo bekomme ich die ZTE Kamera aus der Stock rom?

Ich habe jetzt die ZTE Kamera ausprobiert (under der AOSP/AXE vom 23.3) aber genau wie die Google Camera beendet die sich immer sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trotzkopf

Musst du entweder mal @Rennert fragen oder mal die Oreo-Freds absuchen. Irgendwo wurde die verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Sunny - Grund: Direkt Zitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@BaamAlex ich hab die APK inzwischen gefunden. Nur funktioniert die ja nicht und bringt so nix. Ich hoffe da kommt was nach dem offiziellen ZTE Oreo Release.
 
wenn ich mein anderes A7 wiederhabe, teste ich die Stock Camera mal auf den neuen Oreo Builds, bis Anfang März die Builds ging die ZTE Cam noch.
 
Gibt nen RR Update vom 21.4.
funzt soweit, Kommt nur am Anfang beim Start ne Meldung, das Vendor Image veraltet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und digiNZM
OP aktualisiert.
Danke @Rennert
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Und wie oder wo bekommt man das Vendor Image her? Ich meine die Meldung kommt nur beim Start, daher kein Problem.
 
Keine Ahnung, Ich denke mal das beim Erstellen der Rom irgendwas übersehen wurde. Die Rom wurde sicher nicht getestet vom Ersteller.
 
Hallo erstmal... Ich habe momentan mit der rom mega schlechte Akkulaufzeit.
Hat vielleicht jemand ein fix? (habe keine großen Hintergrund apps laufen bzw habe selber keine installiert)
Screenshot_Einstellungen_20180422-112547.png
 
@DuSchu probiert mal den hier.
Loading site please wait...

Einfach in der TWRP flashen. Ich beobachte auch noch den Verbrauch. Und wenn er zu schnell runtergeht dann kommt die Version wieder runter. Ansonsten im Kernel Adiutor ein bisschen rumspielen. Auf xda gibt es auch einen jojoc tweak. Also quasi ein vorbereitetes Skript welches wohl die Leistung der CPU senkt um Akku zu sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: DuSchu
@BaamAlex Danke.. Eigentlich stört mich der hohe Verbrauch auch nicht sooo, weil das handy ja sehr schnell wieder auflädt.. Aber schön ist es halt trotzdem nicht. :D
 
  • Danke
Reaktionen: digiNZM und Xanoris
Ist doch aber noch die von gestern im OP? Oder habe ich was übersehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
@BaamAlex
Jetzt aber...aber jetzt...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und digiNZM
Finde ich persönlich ja gut, dass der Build von Kranoner kommt - werde ich mal antesten. Hat den schon jemand laufen und kann die Features hier posten? Besonders interessant wäre ob hier Signature Spoofing funktioniert.
 
Ich bin schon am laden. Ich werde die auch sicherlich dirty drüberbügeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und digiNZM
@Sunny Gibt es ein changelog?
[doublepost=1524406374,1524406250][/doublepost]@BaamAlex Hast du vielleicht ein fertiges profile was ich für Kernel Aduitor nutzen kann?
 

Ähnliche Themen

raboni
Antworten
32
Aufrufe
2.807
BaamAlex
BaamAlex
BaamAlex
Antworten
48
Aufrufe
5.324
borisku
borisku
B
Antworten
0
Aufrufe
806
beg1nner
B
Zurück
Oben Unten