[ROM][I9100][4.2.2] *22.05.13* Nightmare Rom v3.6 [Hybrid]

Es gibt heute schon ein Update auf die V3.3 da ich die nächsten Tage etwas im Stress bin.

Nur kleinere Änderungen und kann mit kleinen Wipe geflasht werden.

Changelog

Version 3.3
Alle Features der neuen JellyBeer 4.18 / repo sync 06.05.2013
Neue CM10.1 Merges/Repo Sync 06.05.2013
Kleinere Bugfixes

Download

Danke an die Tester.
 
  • Danke
Reaktionen: flmunich, luki und beicuxhaven
*07.05.2013* [4.2.2] Nightmare ROM Updated
Post 1 angepasst!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Wie immer einfach top die Rom. Kleinen wipe gemacht, update drüber gebügelt und Rom läuft perfekt.....weiter sooo:thumbup:
 
Hi, hab nen kleines Problem.
Also schön drauf gemacht, pin abfrage pin flasch eingegeben, nochmal falsch, dann richtig nochmal richtig wieder richtig. Dann kam bitte Puk eingeben.
Mein prob. mein Vertrag läuft seit 2007, kein plan wo die unterlagen sind. Jemand ne idee?
 
Wenn du die PUK nicht hast wird es wohl auf eine Ersatz-Karte raus laufen.

Gesendet von meinem N7100
 
Ok Puk gefunden, leider erst den von meinem bruder seiner karte. Den auch falsch eingegeben. Jetzt hab ich nen neues Problem meine karte wird nicht mehr erkannt.^^
Danke für die schnelle antwort Redbull1. Hab aber auch herrausgefunden das man den bei der Telekom neu beantragen kann.
 
Hier mal ein paar screens zum Akku. Wobei zu berücksichtigen ist dass, das phone viel auf dem Schrank gelegen hat.
Ansonsten keine freezes oder abstürzte, alles läuft wie es soll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368172723571.jpg
    uploadfromtaptalk1368172723571.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 318
  • uploadfromtaptalk1368172760986.jpg
    uploadfromtaptalk1368172760986.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 330
  • uploadfromtaptalk1368172782491.jpg
    uploadfromtaptalk1368172782491.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 304
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Und das ganze geht noch über 3 Tage hinaus.
Noch 22% Rest, also ging die display Zeit noch auf ca. 2 std. Ein mehr als ordentlicher wert mit dem originalen 1650 MHz Akku.

Gerade das Testbuild 3.4 geflasht läuft absolut ohne Probleme. Denke das es heute im Laufe des Abends offiziell released wird.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368261912647.jpg
    uploadfromtaptalk1368261912647.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 272
  • uploadfromtaptalk1368261929699.jpg
    uploadfromtaptalk1368261929699.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 290
  • uploadfromtaptalk1368261946430.jpg
    uploadfromtaptalk1368261946430.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Testbuild...wo wo wo:scared::scared::scared:
 
Wo kann man 3.4 laden? Changes?

I9100 Tapatalk 2, Rom1 Slim / Rom2 Nightmare, Kernel Dorimanx
 
Finde es toll das hier einfach der Link zu den Testbuild gepostet wird!
Bei Problemen können sich die User ja später an dich wenden.

*** Send from my Note 2 ***
 
  • Danke
Reaktionen: heldentanz1, beicuxhaven, redbull1 und eine weitere Person
Nun folgt natürlich auch noch eine ganz klare Ansage:

Sollte nochmals jemand auf die Idee kommen, hier ein Release zu posten, welches nicht freigegeben ist, und das auch noch ohne Absprache mit dem Koch, der kassiert direkt eine Verwarnung. Was natürlich ab einer gewissen Menge ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen kann und wird. :cursing:

Ich glaube nicht, dass ihr es toll finden würdet, wenn eure Arbeit einfach mal so ins Volk gestreut wird. Denkt mal nach...
Man kann doch zumindest den Koch anschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1 und steuerboy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cr7sgs2, killah8919 und luki
*13.05.2013* [4.2.2] Nightmare ROM Updated
Post 1 angepasst!!
 
  • Danke
Reaktionen: luki
FTP Download geht wieder. Backup hat etwas länger gedauert.

Download V3.4
 
FTP Download im Startpost hinzugefügt.
 
Habe vor 2 Tagen die 3.3 installiert und bin total begeistert. Großes Lob an die Entwickler.

Könnte noch nicht alles testen, aber mir ist aufgefallen, dass wenn man die Nova launcher Einstellungen über das Android Einstellungsmenu öffnet und danach mit der Zurücktaste wieder in das Android Menü möchte, landet man auf dem Homescreen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

Habe eben die 3.4 mit kleinem wie geflasht. Müssen die gapps erneut installiert werden? Gmail, playmusic und YouTube werden nur als kleine Androidmännchen angezeigt und lassen sich nicht starten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja die gapps müssen nachgeflasht werden.

Gesendet von meinem N7100
 
*15.05.2013* [4.2.2] Nightmare ROM Updated
Post 1 angepasst!!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.453
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.642
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.285
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten