[ROM][I9100][4.2.2] *22.05.13* Nightmare Rom v3.6 [Hybrid]

  • 162 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9100][4.2.2] *22.05.13* Nightmare Rom v3.6 [Hybrid] im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
B

bangsti

Gast
Es gibt heute schon ein Update auf die V3.3 da ich die nächsten Tage etwas im Stress bin.

Nur kleinere Änderungen und kann mit kleinen Wipe geflasht werden.

Changelog

Version 3.3
Alle Features der neuen JellyBeer 4.18 / repo sync 06.05.2013
Neue CM10.1 Merges/Repo Sync 06.05.2013
Kleinere Bugfixes

Download

Danke an die Tester.
 
redbull1

redbull1

Lexikon
*07.05.2013* [4.2.2] Nightmare ROM Updated
Post 1 angepasst!
 
cr7sgs2

cr7sgs2

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie immer einfach top die Rom. Kleinen wipe gemacht, update drüber gebügelt und Rom läuft perfekt.....weiter sooo:thumbup:
 
B

BraveBoot

Neues Mitglied
Hi, hab nen kleines Problem.
Also schön drauf gemacht, pin abfrage pin flasch eingegeben, nochmal falsch, dann richtig nochmal richtig wieder richtig. Dann kam bitte Puk eingeben.
Mein prob. mein Vertrag läuft seit 2007, kein plan wo die unterlagen sind. Jemand ne idee?
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Wenn du die PUK nicht hast wird es wohl auf eine Ersatz-Karte raus laufen.

Gesendet von meinem N7100
 
B

BraveBoot

Neues Mitglied
Ok Puk gefunden, leider erst den von meinem bruder seiner karte. Den auch falsch eingegeben. Jetzt hab ich nen neues Problem meine karte wird nicht mehr erkannt.^^
Danke für die schnelle antwort Redbull1. Hab aber auch herrausgefunden das man den bei der Telekom neu beantragen kann.
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Und das ganze geht noch über 3 Tage hinaus.
Noch 22% Rest, also ging die display Zeit noch auf ca. 2 std. Ein mehr als ordentlicher wert mit dem originalen 1650 MHz Akku.

Gerade das Testbuild 3.4 geflasht läuft absolut ohne Probleme. Denke das es heute im Laufe des Abends offiziell released wird.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

steuerboy

Experte
Testbuild...wo wo wo:scared::scared::scared:
 
F

flmunich

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo kann man 3.4 laden? Changes?

I9100 Tapatalk 2, Rom1 Slim / Rom2 Nightmare, Kernel Dorimanx
 
B

bangsti

Gast
Finde es toll das hier einfach der Link zu den Testbuild gepostet wird!
Bei Problemen können sich die User ja später an dich wenden.

*** Send from my Note 2 ***
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Nun folgt natürlich auch noch eine ganz klare Ansage:

Sollte nochmals jemand auf die Idee kommen, hier ein Release zu posten, welches nicht freigegeben ist, und das auch noch ohne Absprache mit dem Koch, der kassiert direkt eine Verwarnung. Was natürlich ab einer gewissen Menge ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen kann und wird. :cursing:

Ich glaube nicht, dass ihr es toll finden würdet, wenn eure Arbeit einfach mal so ins Volk gestreut wird. Denkt mal nach...
Man kann doch zumindest den Koch anschreiben.
 
B

bangsti

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
redbull1

redbull1

Lexikon
*13.05.2013* [4.2.2] Nightmare ROM Updated
Post 1 angepasst!!
 
B

bangsti

Gast
FTP Download geht wieder. Backup hat etwas länger gedauert.

Download V3.4
 
redbull1

redbull1

Lexikon
FTP Download im Startpost hinzugefügt.
 
P

Peider

Ambitioniertes Mitglied
Habe vor 2 Tagen die 3.3 installiert und bin total begeistert. Großes Lob an die Entwickler.

Könnte noch nicht alles testen, aber mir ist aufgefallen, dass wenn man die Nova launcher Einstellungen über das Android Einstellungsmenu öffnet und danach mit der Zurücktaste wieder in das Android Menü möchte, landet man auf dem Homescreen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

Habe eben die 3.4 mit kleinem wie geflasht. Müssen die gapps erneut installiert werden? Gmail, playmusic und YouTube werden nur als kleine Androidmännchen angezeigt und lassen sich nicht starten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Ja die gapps müssen nachgeflasht werden.

Gesendet von meinem N7100
 
redbull1

redbull1

Lexikon
*15.05.2013* [4.2.2] Nightmare ROM Updated
Post 1 angepasst!!