[ROM][I9100][4.3] *25.09.13* Helly Bean

*01.04.2013* [4.2.2] Hellybean
Post 1 angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sie schon einer ausprobiert? Lohnt sich das flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Pie Control ist halt drin. Hab ich aber noch ned getestet/ausprobiert. Sonst auf den ersten Blick nix besonderes gefunden
 
Was ist pie Control?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das ist pie


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364931514799.jpg
    uploadfromtaptalk1364931514799.jpg
    37 KB · Aufrufe: 423
Danke für die Info. Aber damit hatte ich nur Probleme mit meiner Tastatur SwiftKey. Die untere Reihe war zu hoch gesetzt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
*02.04.2013* [4.2.2] Hellybean
Post 1 angepasst
 
Die neue Boot Animation ist schick
 
Die ROM läuft echt gut, habe aber mit allen Android 4.x.x Version in meiner Hochschule das Problem mit dem eduroam Wlan. Hat jemand es schon geschafft mit dieser ROM eine Verbindung zu Eduroam herzustellen?
wenn ja mit welchen Einstellungen?
Danke schon mal.
 
bluetooth audio streaming funktioniert mit der neuen version nicht!
und bei telefonaten klingelt es auch nicht. im gespräch funktioniert das ganze wiederum.
bei sound ausgabe mit dem navigon navigationsapp geht es auch nicht.

kann jemand diese fehler bestätigen? ob es am hellybean rom liegt oder evtl. am cm eigenem rom
 
Mein Handy klingelt ganz normal bei Anrufen.
 
*05.04.2013* [4.2.2] Hellybean Updated
Post 1 angepasst!
 
Hat jemand schon ein anderen kernel ausprobiert bei der neusten Version?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Viel mehr als der Dorimanx gibt es nicht die nativ damit funktionieren
 
Danke für die Antwort! Die Rom läuft gut bloß nicht so ganz smooth wie die alte

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich finde die ROM richtig klasse. Eine geniale akkulaufzeit, läuft flüssig und hat keine freezes.

Hat jemand schon mal die akkulaufzeit mir dem dorimanx Kernel zum Stock Kernel verglichen? Wird der Verbrauch besser ist schlechter? Weil im Moment bin ich damit sehr zufrieden und will nicht weniger haben. Bringt der dorimanx auch eine große Performance Steigerung?

Weiß jmd wie das grüne theme aus Post #2 heißt und wo ich das her bekomme. Das sieht echt gut aus. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal im voraus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Carbon Green ist das glaube ich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi, nutze nebenher als Tastatur Swiftkey aber jedesmal wenn ich neustarte dann ist wieder die original Tastatur aktiv. Hat noch jemand hier das Problem ?

Weis vielleicht jemand wie man abhilfe schaffen könnte ?^^


mfg
BigHorses
 
habe auch swiftkey und damit keine probleme.
hast du swiftkey richtig konfiguriert und die app als standard gesetzt?
denke das ist dein fehler.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.455
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.648
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.287
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten