[ROM][I9100][4.3] *25.09.13* Helly Bean

  • 320 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9100][4.3] *25.09.13* Helly Bean im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
R

rev_berlin

Erfahrenes Mitglied
Ich habe ein Problem mit der aktuellen Version von Hellybean. Ich habe bevor ich die neue VErsion drauf gespielt habe alles gewipt und dann erst habe ich die neue Version drauf gemacht. Es hat auch alles wunderbar funktioniert. Deswegen habe ich meine alten Sicherungen gelöscht.
Ich wollte mir vor drei Tagen neue Apps runter laden. Beim Installieren der Apps kam dann die Fehlermeldung, dass mein Speicher voll sei.
Dieses kommt auch beim Aktualisieren der Apps.
Dieses Stimmt aber nicht. Ich habe beim Internen Speicher von 1,97 GB noch 250 MB frei. Dann vom Gesamtspeicher von 11,5 GB noch 7,24 Frei.


Kann mir einer helfen?

Hatte dieses Problem noch nie
 
Feivel87

Feivel87

Ambitioniertes Mitglied
Versuch das hier mal dann sollte es wieder gehen.

S2 einfach als Massenspeichergerät am PC anschliessen und den internen Speicher formatieren.Danach HellyBean Zip und GApps reinkopieren und vom internen Speicher erneut mit Fullwipe flashen. Nun sollte es keine Probleme mehr geben mit den Installieren von apps.
 
D

DerMoeJoe

Neues Mitglied
update ;)

Release - 11.09.13
fixed font render issue
fixed halo creation on boot
added custom lockscreen selection (eclair, gb, ics, jellybean and optimus4)
merged cm changes


Release - 10.09.13
you should consider this, beeing the first non testing 4.3 release!
fixed all known bugs
updated halo to 2.0
added additional completely hide feature to halo
added option to change number of quicksetting tiles per column
synced latest cm changes
many more ....
 
redbull1

redbull1

Lexikon
*14.09.2013* [4.3] Hellybean ROM Updated
Post 1 angepasst
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Das ist jetzt aber ungünstig. Ich hatte einen neuen Thread für 4.3 erstellt, da hier bestimmt für die "alte" Version noch Fragen gekommen wären. Das bedeutet, wir haben nun keinen 4.2.2 Thread mehr dafür. :sad: Dann lösche ich meinen Thread und packe diesen hier nach oben.
 
H

huezzn

Fortgeschrittenes Mitglied
vom 11.09 auf den 13.09, zahlt sich das aus?

"option to use the same lockscreen background color, as selected for optimus4 lockscreen (this avoids ugly borders)" - sonst nix anders?
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Da der TE seinen Thread abgeben möchte, muss ich hier nun leider die Anfrage stellen, wer ihn übernehmen möchte. Bitte PN an die S2 Mods, wer den Thread übernehmen will.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Da wir die Threads nicht ewig geschlossen lassen wollen, hat Pr0TuRk38 b.a.w. den Thread übernommen.
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Opener neu strukturiert, Links erneuert und hinzugefügt. Vielen Dank an redbull1 für seine bisherige Arbeit. Nun kann es hier weitergehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Danke für´s übernehmen.:thumbup:

Nur zur Info:

Release - 20.09.13
some fixes from pa to last halo mods
added halo app (the one from playstore)
updated xposed installer
Added active display from ChameleonOS (this one is a great feature! you have to try it!)
merged cm changes (but kept focal)


lockscreen: option to disable initial widget page hints
merged cm changes


Release - 18.09.13
navigationbar and nav-ring fixes from slim (enabeling or disabeling does not require system_ui restart anymore)
more halo mods
possibility to place navbar at bottom in landscape (slim)
possibility to open notifications from statusbar in floating window (longpress, pa)
re-add settings for device-specific settings app (app needs to be placed at system/app by the user for now)
merge cm changes
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Release - 23.09.13
navbar and statusbar color and transparency mods from slim
fix autocollapse statusbar not working after boot
merged cm changes
 
R

rumtoben

Neues Mitglied
Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben? Habe die neueste CM2 Rom geflasht. Sie läuft hervorragend. Habe bloß kei UKW- Radio entdecken können. Oder gibt es das bei der CM 2 nicht mehr?
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
UKW Radios funktionieren nicht mit AOSP/AOKP Roms. Wenn du auf das Radio nicht verzichten kannst, musst auf wohl auf eine Sammy-Rom rückgreifen.
 
R

rumtoben

Neues Mitglied
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Bleibe bei der CM2. Vieleicht wird ja noch ein UKW- Radio integriert. Bin so auch sehr zufrieden mit der ROM. Danke nochmal!!!
 
N

Naudiz

Neues Mitglied
Verstehe nicht ganz was im neuen Changelog mit der Proximity-Sache gemeint ist... kann mir das mal jemand erklären?
 
N

Naudiz

Neues Mitglied
Ja, das hat in der Tat geholfen, Danke! :)
 
macces

macces

Stammgast
Funktioniert die Rom generell auch mit dem Dori- oder Kangbang-Kernel?
Habe gestern nach dem Flashen des Dori v9.41 root verloren!
Ähnliche Erfahrungen?

M.

Gesendet mit dem GS2