[ROM][I9100][4.3] *25.09.13* Helly Bean

benutze auch Swiftkey. Ich hatte das gleiche Problem wie du. Deinstalliere sie einfach nochmal. Bei der nächsten Installation einfach darauf achten das du ich an den Anweisungen hältst. Swiftkey aktivieren, Sprache auswählen etc.
 
gibt ein update vom rom. (vom 08.04.2013)

- reverted cm "security feature", which disabled advanced reboot menu
- added xposed framework.apk to allow per app dpi ( first enable xposed framework in the xposed framework installer, and enable xposed app settings in modules tab of the installer, then reboot. now xposed app settings can be used)
- sync with cm
 
*09.04.2013* [4.2.2] Hellybean Updated
Post 1 angepasst
 
Englisch zählt nicht zu meinen Spezialstärken.
Was bedeutet das denn?
 
Ist das Problem mit dem Audiostreaming und Navigation mittlerweile behoben? :confused2:

Ist für mich persönlich wichtig, werde erst flashen wenn das 100% funktioniert :thumbup:
Kann ich das über ne Version von Mitte Februar flashen? War auch schon 4.2.2
 
Ich fand die Hellybean ja immer gut aber habe bisher ein SGS1 mit der PDroid Variante vom 20121102 gearbeitet, danach wurde Pdroid leider aus dem Programm genommen.

Jetzt habe ich ein SGS2 und wollte wissen hat einer von euch die HellyBean schon mal mit Pdroid oder openpdroid gepatcht?

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

Okay habe es gerade mal versucht, dass ist dabei heraus gekommen.

Ich kann das leider nicht interpretieren, da ich nicht genug mit den dingern arbeite.
Code:
Reversed (or previously applied) patch detected!  Skipping patch.
1 out of 1 hunk ignored -- saving rejects to file smali/android/app/WallpaperInfo.smali.rej
1 out of 9 hunks FAILED -- saving rejects to file 'smali/android/provider/Settings$Secure.smali.rej'
... apply preloaded.patch ...
!!! PATCHING FAILED FOR android/provider/Settings$Secure.smali' !!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!! error: failed android/provider/Settings$Secure.smali' in framework.jar cannot be remedied
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    usage:     ./auto_patcher <ROM> <MODS> <ROMTYPE>
    example:   ./auto_patcher CM10.zip openpdroid cm

Use ./auto_patcher -h for the help menu

Was ist das Problem ?
 
Neue Version mit PIE ist raus.

Frohes Flashen. :biggrin:

Release - 24.04.13
- switched to Slim PIe
- included latest cm changes

Release - 08.04.13
+ reverted cm "security feature", which disabled advanced reboot menu
+ added xposed framework.apk to allow per app dpi ( first enable xposed framework in the xposed framework installer, and enable xposed app settings in modules tab of the installer, then reboot. now xposed app settings can be used)
+ sync with cm
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
*26.04.2013* [4.2.2] Hellybean Updated
Post 1 angepasst!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
*27.04.2013* [4.2.2] Hellybean Updated
Post 1 angepasst!
 
Jemand schon Erfahrungen mit der neuen Version?
Lohnt es sich? Wie ist der Akku Verbrauch?
 
Würde ich auch gerne wissen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
was ist pie? klingt wie Kindergarten...
 
Akkuverbrauch ist moderat. Eineinhalb bis zwei Tage komm ich damit aus. Mit PIE kann man auch beim Expanded Desktop auf die Softbuttons zugreifen. Bringt aber imho für's S2 gar nix, weil wir eh Hardwaretasten haben.

Was mich allerdings stört, ist das Openpdroid bei mir nimmer läuft. Der Autopatcher weigert sich bei mir standhaft die aktuellen Builds zu patchen.
 
*27.06.2013* [4.2.2] Hellybean Updated
Post 1 angepasst!
 
Release - 03.07.13
Code:
cm sync
only galaxy s series: updated kernel to 3.0.84, updated gpu and wifi driver)
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Ist diese Rom beim S2 nicht beliebt? Beim S1 ist es einer der Besten.
 
Die Rom ist klasse, ist wohl das gleiche Phänomen wie bei der pac man Rom. Tolle Rom, aber der Mainstream (hier zumindest) orientiert sich anders.
 
Ist ein devil Kernel eingebaut oder hat derteufel den cm Kernel übernommen? Hier lieben die meisten die Goatrip und Rootbox. Kennst du diese und kannst es mit der Helly Bean vergleichen?
 
Er besitzt ja meines Wissens kein s2,deshalb ist der cm Kernel dabei. Helly ist halt eher cm, rootbox bisschen was von allem aber vor allem aokp und goa ist auf Samsung Basis.
 
Hallo zusammen!

Ich bin seit gestern auch Helly Bean Nutzer und bin bisher auch sehr zufrieden, vor allem die Akku-Leistung ist mir gegenüber meinem letzten Custom-Samsung-ROM sehr positiv aufgefallen.

Eine Frage nur: Was hat es mit dem angeblichen integrierten Facebook-Sync auf sich? Bin ich blind, dass ich den nirgends finde?
Da ich die total überladene Facebook-App nicht verwende, hatte ich mich eigentlich gefreut, ein ROM gefunden zu haben, wo die Sync-Funktion integriert ist.

Unter "Einstellungen -> Konten" sind jedoch nur Google, Dropbox, Skype und ein paar weitere installierte Apps aufgeführt.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.456
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.676
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.297
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten