[ROM][I9100][4.3] CyanogenMod 10.2 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

@cobrax + länzer
Vielen Dank für die Fotos! Stimmt, ihr habt recht!
Und bei gaanz gaaanz genauem Hinsehen, sehe ich es jetzt bei mir auch! Klitzekleines schwarzes "etwas" => Pfeilchen im grauen Umfeld.
Muss dringend zum Optiker :thumbup: ;):cool:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-13-13-37-44 (1).png
    Screenshot_2013-09-13-13-37-44 (1).png
    36,1 KB · Aufrufe: 441
Hallo kann jemand von euch berichten ob die Sperrliste geht?!Denn bei mir geht sie nämlich leider nicht!Habe dies mit meinen zweitem Handy probiert und die Nummer lässt sich nicht blocken:confused2:Ich habe die Nightly von heute drauf!
 
Mit Nightly von gestern soeben spaßeshalber getestet! Nummer dabei manuell eingetragen (Telefon, Einstellungen, Sperrliste). Der Anrufer erhält dann das Belegt-Zeichen! Also: geht!
 
@hobba
Danke!

Ich habe die +49 als Vorwahl benutzt.Und dann ging es bei mir auch:smile:
 
@Mode2006
bei mir ging es auch so ohne die +49 !? :confused2: Hauptsache es tut nun .. :drool: ...grübel: wenn soll ich sperren ;-)
 
Jrejo schrieb:
Also vorher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich die nightly vom 10ten drauf habe und dort funktionieren beide Kameras.

Es sind halt Nightly's ;)

Ich habe den Übeltäter gefunden der meine Kameras abstürzten lässt.
Das App Smart Stay aus dem Store. Nach dem deinstallieren war das Problem weg. Falls es noch jemanden interessieren sollte.
Smart Stay gibt es ja leider nicht mehr in der 4.3. Leider auch kein fm Radio. Ein Bildstabilisator in der Kamera auch nicht. Schade. :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrejo
Smart Stay Funktion gab es noch nie in CyanogenMod geschweige in purem Android selbst.
 
Smart Stay war Standard ab der 4.1. Doch leider nicht mehr in der cm. Hatte gut funktioniert und war auch eine sinnvolle Systemapp. Meine Meinung.
 
Wie bereits gesagt, es war nie Bestandteil von CM. In der Samsung Stock ist es seit 4.1.2 enthalten.
 
Mode2006 schrieb:
Zum GPS Fix Problem habe ich gestern etwas hier [ROM][GT-I9100][JB][4.3.0] CyanogenMod 10.2 official nightly builds // discussion - Page 268 - xda-developers gelesen!

Und hier wird eine Lösung angeboten:Langsames GPS im Galaxy S2 | c't

Habe ich aber noch nicht probiert!Gruss
Ich wollte das ändern und habe dazu den ES Datei Explorer benutzt, ihm Superuser gewährt, aber dennoch lässt sich die geänderte Datei nicht speichern. Nach dem Kopieren der datei an einen anderen Ort und der erfolgreichen Bearbeitung schläg das Zurückkopieren fehl. Hat jemand einen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den Root Explorer. Damit hatte ich das auch schon mal gemacht. Bei mir hat´s geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: grmbl
Hi

du musst erst die Systempartition schreibbar mounten, mit ES-Explorer.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: grmbl
Servus,
Hat noch jemand Probleme mit navigon? App startet, Deutschland Karte wird aufgerufen, order neue Route gestartet... App stoppt... Egal was ich probiert habe, geht nicht. Zurück auf original FW funktioniert ohne Probleme.
CM 10.2 vom 10.09. Nightly.

Jetzt bleibe ich bei der OFW, weil mir navigon wichtig ist.

Andere Frage, wo finde ich dir Kamera app von CM 10.2 sie hat mir sehr gut gefallen!
 
@yarali
Bei mir laufen die Programme Navigon,Sygic,Google Maps ohne Probleme!
 
heiko228 schrieb:
Nimm den Root Explorer. Damit hatte ich das auch schon mal gemacht. Bei mir hat´s geklappt.

Das-Ich schrieb:
Hi

du musst erst die Systempartition schreibbar mounten, mit ES-Explorer.

MfG
Man braucht gar keine extra App für dieses Vorhaben, in den Einstellungen des normalen Dateimanagers kann man den Zugriffsmodus ändern und es somit mit Bordmitteln anpassen. Tjaja, der alte Spruch, dass es für alles eine App gibt...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mode2006 schrieb:
@yarali
Bei mir laufen die Programme Navigon,Sygic,Google Maps ohne Probleme!

Okay was habe ich dann falsch gemacht? Hmmm :-(
 
Navigon deinstallieren und danach neu installieren!Denn bei jeden Nightly Update gehen so manche Programme nicht mehr.Oder werden einfach beendet!Abhilfe schaffte da bei mir meistens immer eine neu Installation!Ich benutze aber Titanium Backup Pro um meine alte Installation drauf zu spielen:smile:

PS:Videoaufnahmen gehen jetzt auch,wenn man die Kamera App installiert:http://www.chip.de/downloads/Android-4.3-Kamera-Android-App-APK_59836907.html
Komisch nur,dass die vorinstallierte App nicht ging!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supi, das wäre für mich stress pur... Habe hier nur eine 2.000 dsl leitung... Ok backup wäre somit eine gute Alternative. Ok OFW bleibt, schade.

Danke fürs feedback und die Kamera genau mein ding ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
2SyxalaG schrieb:
Eben die neue Nightly runtergeladen und schwupps die Möglichkeit erhalten ein CyanogenMod Account einzurichten.

Hier ein paar Infos dazu:



Ich habe es eingerichtet.

Ich habe die aktuelle Nightly drauf und finde die Funktion nirgends. Kann jemand helfen?
 
Das ist unter Konten in den Systemeinstellungen.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.512
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
99.127
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.790
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten