[ROM][I9100][4.4.1] *10.12.13* CyanogenMod 11 [Nightlies][Wayland_ACE][Unofficial]

Kallest1100 schrieb:
Sorry, ich meinte die der 10.2 ich hatte nur hier gepostet weil ich ne 11 probiert hatte.

Es ist ja in Ordnung, wenn Du die CM11 getestet hast und mitteilst, dass Du nicht ganz zufrieden bist und deshalb wieder zur Official CM10.2 zurück gehst.
Das ist für Alle informativ - noch besser wäre es aber, wenn Du dabei auch sagst, mit welcher unofficial CM11 Du nicht glücklich geworden bist.
Ist es die hier besprochene ROM von Wayland_ACE (dann ist der Hinweis hier richtig) oder die ROM von Infected - dann wäre der Hinweis besser im anderen Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...-cyanogenmod-13-0-linaro-sabermod.516544.html richtig angebracht.

Kallest1100 schrieb:
Wipe Cache und delvig.....

Das hatte ich jetzt schon ein paar Mal von Dir geschrieben gesehen: Du meinst doch wohl wipe dalvik cache unter Advanced Menu. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Richtig, und getestet habe ich beide. Und bei beiden gab es noch ein paar Probleme.
Bei der wayland mit der Kamera.
Bei der saber mit dem dailer.
Aber ich probiere immer mal wieder was aus.
Die slimkat brachte die meisten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kallest1100 schrieb:
Richtig, und getestet habe ich beide. Und bei beiden gab es noch ein paar Probleme.
Bei der wayland mit der Kamera. ....

.. hatte ich auch ....

Kallest1100 schrieb:
Bei der saber mit dem dailer. .....

Das solltest Du dann für die Interessenten nebenan im https://www.android-hilfe.de/forum/...-cyanogenmod-13-0-linaro-sabermod.516544.html-Thread auch schreiben - hilft u. U. dem Einen oder Anderen bei der Entscheidung.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Vogt89 schrieb:
.... er findet das update kann es aber nicht bei der installation öffnen

Kannst Du angeben, welches Update Du auf external_sd abgelegt hast?
 
ja hab das von wayland vom 10.12.2013 und hab zurzeit das vom 18.11.2013 drauf
 
@Vogt89:

Ich hatte anfänglich auch Probleme mit dieser Datei. (DL und Kopieren).

Schau mal im Beitrag #114 und #115 nach: mailtoalf hatte mir einen DL-Link angegeben, mit dem sowohl das Kopieren auf die external_SD als auch das Installieren funktionierte.

Lade da auch mal runter, kopiere am die gleiche Stelle wie zuvor (lösch die andere aber vorher, damit es keine Verwechslungen gibt) und versuche dann aus dem Recovery heraus zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
klappt leider immer noch nicht
habs runtergeladen aufs handy gemacht recovery modus-install zip-software ausgesucht dann kommt
installing ..software..
finding update package...
opening package...
e:can't open software datei
installation aborted

:confused2:
 
@Vogt89:

Schon seltsam, schaut aber genau so aus wie bei mir mit dieser Datei aus Wayland_ACE' Link. Hattest Du die zuerst erfolglos verwendete .zip gelöscht? Nicht, dass Du wieder die selbe wie zuvor genommen hast.

Glaube zwar nicht, dass es daran liegen könnte, aber geh doch mal so vor, als kämst Du von einer anderen ROM, d.h. Nandroid-Backup (Deiner Installation vom 18.11.13), dann Factory-Reset und das übliche, porentiefe Durchwischen und dann installieren.
 
danke schonmal =)

habs hinbekommen
aber nächstes problem :(
gmail ab wird sofort nach dem starten beendet
und der play stor hat keine verbindung egal ob wlan oder mobil :(

sorry wenn ich nerv
 
Aha?! Und was war jetzt der Grund bzw. wie hast Du das Problem gelöst?

Da ich jetzt wieder die [JB]
CyanogenMod 10.2 nutze, kann ich nicht mehr gegentesten. Da müsste dann mal Einer mit installierter [WIP][ROM][4.4.1]Cyanogenmod 11 Unofficial build ran.
 
habs auf eine ganz leere sd karte gezogen und hat dann geklappt
und mit dem play stor gehts auch wieder, hab die software nochmal drüber geflasht und die gapps hinterher und jetzt klappt alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtschreibung bitte!
 
nun..denke mal auch hier wieder..das diese denglisch ist..von daher würde ich diese erstmal noch nicht testen..möchte die einstellungen im vollem umfang nutzen können..ohne davor zu sitzen..hmm..was könnte das für eine eintellungsmöglichkeit sein..??und das nur..weil nicht alle englisch können..
 
Für was gibt es eigentlich Übersetzer ?? :cool:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-01-12-40-09.png
    Screenshot_2014-01-01-12-40-09.png
    19 KB · Aufrufe: 315
  • Screenshot_2014-01-01-12-41-43.png
    Screenshot_2014-01-01-12-41-43.png
    13,8 KB · Aufrufe: 321
  • Screenshot_2014-01-01-12-40-20.png
    Screenshot_2014-01-01-12-40-20.png
    15,9 KB · Aufrufe: 339
  • Screenshot_2014-01-01-12-40-45.png
    Screenshot_2014-01-01-12-40-45.png
    37,2 KB · Aufrufe: 409
  • Screenshot_2014-01-01-12-40-34.png
    Screenshot_2014-01-01-12-40-34.png
    14,1 KB · Aufrufe: 351
  • Screenshot_2014-01-01-12-40-55.png
    Screenshot_2014-01-01-12-40-55.png
    103,3 KB · Aufrufe: 369
  • Screenshot_2014-01-01-12-42-55.png
    Screenshot_2014-01-01-12-42-55.png
    98,1 KB · Aufrufe: 354
  • Screenshot_2014-01-01-13-06-38.png
    Screenshot_2014-01-01-13-06-38.png
    37,4 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
Genug Off Topic! Hier geht es um CyanogenMod 11 und nicht um irgendwelche Übersetzer und deren Stärken und Schwächen! Zurück zum Thema bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und sourly
Weiß jemand schon was näheres wann es die offiziellen CM11 Nightlys geben könnte? Mich wundert, dass für das S1, S3 und S4 schon welche erschienen sind. Scheint bei unserem wohl Probleme zu geben.
 
Soweit ich informiert bin, soll sich nächste Woche erst entscheiden, ob das S2 überhaupt noch offiziell CM11 bekommt. Ich meine das gelesen zu haben, bin mir aber nicht so sicher.
 
Danke für die Info, wäre ja ein Ding wenn das S1 schon unterstützt wird und das S2 nicht. :D
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.456
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.672
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.295
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten