[ROM][I9100][4.4.1] *10.12.13* CyanogenMod 11 [Nightlies][Wayland_ACE][Unofficial]

  • 327 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9100][4.4.1] *10.12.13* CyanogenMod 11 [Nightlies][Wayland_ACE][Unofficial] im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
nicky32

nicky32

Neues Mitglied
Haha danke für die Antwort doch ich Lehn ab ich bin eher nicht der Typ der so welche Sachen erfindet :D

MfG
 
samukinson

samukinson

Fortgeschrittenes Mitglied
... schon vier Tage ohne Update!
Ich hab ja schwer das Gefühl, dass da an ART gearbeitet wird.
 
V

vorturner123

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder er versucht sogar die neuen Exynos/Tv-Out Quellen einzuarbeiten...!
ODER er macht Ferien :razz:
 
M

Mode2006

Gast
So ich habe mich mal dazu entschlossen,mir heute die cm-11-20131122-EXPERIMENTAL-a_st-i9100.zip Rom zu installieren!Und ja sie läuft sehr gut!Besser als die Omni Rom:smile:

Ich konnte mit Titanium Backup alle meine Apps wiederherstellen.Und sie laufen auch auf Android 4.4!Hätte ich so nicht gedacht!
Ich werde mal die Rom eine weile testen!

Und Camera Recording geht mit der Standart App leider auch noch nicht!
Zu mindestens bei mir nicht.Ich nutze daher wieder mal die Snap Camera!Und die geht ohne Probleme!

Wer diese Rom auch mal testen will,der kann sich diese hier runter laden:
Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
core google apps:
Dev-Host - 11-7_GApps_Core_4.4_signed.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Sreens:
http://s14.directupload.net/file/d/3451/dfmh3mt4_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3451/o2irxble_png.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

F1shmasta

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin ich hätte mal ne kurze Frage zu sen Settings.

- Wie bekomme ich die Quickbuttons für WLAN etc. wieder beim runterziehen der Statusleist?
- Wie kann ich die Kacheln ändern?

Kann es sein das noch nicht alle Basic-Features integriert sind?

Vielen Dank für Antworten.
 
M

Mode2006

Gast
Einstellung=Interface=Quick Settings panel=Tiles and layout
 
F

F1shmasta

Fortgeschrittenes Mitglied
naja ganz blöd bin ich ja net

 
M

Mode2006

Gast
@F1shmasta
Was für eine Rom Version hast du drauf?Eine englische?
 
F

F1shmasta

Fortgeschrittenes Mitglied
es gibt ne englische version :confused2:
hab die aus dem xda thread geladen.

sprache auf deutsch oder englisch macht keinen unterschied.
der punkt fehlt immer.

ist er bei euch vorhanden? :unsure:
 
M

Mode2006

Gast
Hm ich habe diese Rom cm-11-20131123-EXPERIMENTAL und da fehlt nichts.Ich habe auch bei Einstellung=Über das Telefon=Build Nummer die Test Keys freigeschaltet.Ob es nun daran liegt kann ich dir nicht sagen.Oder du flashst halt mal die cm-11-20131123-EXPERIMENTAL
 
F

F1shmasta

Fortgeschrittenes Mitglied
im build von gestern sind die settings drin
 
Stefan1960HH

Stefan1960HH

Fortgeschrittenes Mitglied
und wo findet man den download?

der obige link zeigt 4 links für irgendwelche werbedownloads - welcher is der built?

danke

Peter
 
M

Mode2006

Gast
Eine neue Version von a-st ist draußen:tongue:
cm-11-20131125-EXPERIMENTAL
Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service


Diese Rom läuft bisher besser als alle anderen!Und der Akku ist auch sehr sparsam!

Teste gerade die KK Roms von A-St und SABERMOD!Und nebenbei läuft auch noch CM10.2 Nightly 25.11.2013:tongue:
 
samukinson

samukinson

Fortgeschrittenes Mitglied
samukinson

samukinson

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab nun auch die LINARO/SABERMOD-Version drauf. Da sind für mich wichtige Updates drauf, wie z.B. die Quicksettings.
Einfach quick&dirty über die Wayland_ACE-Version drüber und läuft. Mal ein wenig testen. Akku und so...

BTW: hab apropos nur ICH diesen Bug:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

antsa

Gast
Nein den hatte ich auch auf der Omni ROM