[ROM][I9100][4.4.1] *10.12.13* CyanogenMod 11 [Nightlies][Wayland_ACE][Unofficial]

Haha danke für die Antwort doch ich Lehn ab ich bin eher nicht der Typ der so welche Sachen erfindet :D

MfG
 
... schon vier Tage ohne Update!
Ich hab ja schwer das Gefühl, dass da an ART gearbeitet wird.
 
Oder er versucht sogar die neuen Exynos/Tv-Out Quellen einzuarbeiten...!
ODER er macht Ferien :razz:
 
So ich habe mich mal dazu entschlossen,mir heute die cm-11-20131122-EXPERIMENTAL-a_st-i9100.zip Rom zu installieren!Und ja sie läuft sehr gut!Besser als die Omni Rom:smile:

Ich konnte mit Titanium Backup alle meine Apps wiederherstellen.Und sie laufen auch auf Android 4.4!Hätte ich so nicht gedacht!
Ich werde mal die Rom eine weile testen!

Und Camera Recording geht mit der Standart App leider auch noch nicht!
Zu mindestens bei mir nicht.Ich nutze daher wieder mal die Snap Camera!Und die geht ohne Probleme!

Wer diese Rom auch mal testen will,der kann sich diese hier runter laden:
Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
core google apps:
Dev-Host - 11-7_GApps_Core_4.4_signed.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Sreens:
dfmh3mt4_png.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3451/dfmh3mt4_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3451/o2irxble_png.htm
5o1qgAAAABJRU5ErkJggg==
AbO63nACOTnxAAAAAElFTkSuQmCC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: samukinson
Moin ich hätte mal ne kurze Frage zu sen Settings.

- Wie bekomme ich die Quickbuttons für WLAN etc. wieder beim runterziehen der Statusleist?
- Wie kann ich die Kacheln ändern?

Kann es sein das noch nicht alle Basic-Features integriert sind?

Vielen Dank für Antworten.
 
Einstellung=Interface=Quick Settings panel=Tiles and layout
 
naja ganz blöd bin ich ja net

Screenshot.png
 
@F1shmasta
Was für eine Rom Version hast du drauf?Eine englische?
 
es gibt ne englische version :confused2:
hab die aus dem xda thread geladen.

sprache auf deutsch oder englisch macht keinen unterschied.
der punkt fehlt immer.

ist er bei euch vorhanden? :unsure:
 
Hm ich habe diese Rom cm-11-20131123-EXPERIMENTAL und da fehlt nichts.Ich habe auch bei Einstellung=Über das Telefon=Build Nummer die Test Keys freigeschaltet.Ob es nun daran liegt kann ich dir nicht sagen.Oder du flashst halt mal die cm-11-20131123-EXPERIMENTAL
 
im build von gestern sind die settings drin
 
und wo findet man den download?

der obige link zeigt 4 links für irgendwelche werbedownloads - welcher is der built?

danke

Peter
 
Hab nun auch die LINARO/SABERMOD-Version drauf. Da sind für mich wichtige Updates drauf, wie z.B. die Quicksettings.
Einfach quick&dirty über die Wayland_ACE-Version drüber und läuft. Mal ein wenig testen. Akku und so...

BTW: hab apropos nur ICH diesen Bug:
cjm7q7kcwzrhjbyf6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein den hatte ich auch auf der Omni ROM
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.400
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.150
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.184
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten