[ROM][I9100][5.1.1][LP] *17.06.15* CyanogenMod 12.1 [INOFFIZIELL]

Ist jemand mit cm 12.1 unterwegs oder sind alle wieder auf cm11 zurück. Gibt es noch Fehler in der cm 12.1?
Gruß
 
Beerle schrieb:
Gibt es noch Fehler in der cm 12.1?
Gruß
Läuft soweit ohne große Probleme. Allerdings habe ich mehrmals am Tag das Problem dass das Telefon für ne Minute oder so kaum noch regiert und alles träge ist. Danach geht wieder alles normal. Und komplette Freezes gibts alle paar Tage mal.
 
Ich hoffe für CyanogenMod13 einfach, dass die Freezes wegkommen. Das ist das einzige, was mich derzeit an CyanogenMod nervt.
 
Ich denke mal, die ersten Wochen wird das sowieso noch kein daily-driver... Aber ich bin auch gespannt.

Hab gerade die Blisspop drauf. Sehr schöne rom, würde ich dann auch als MM-Version nehmen.
 
fireburner schrieb:
Läuft soweit ohne große Probleme. Allerdings habe ich mehrmals am Tag das Problem ....
Von welcher CM12.1 sprichst Du - von der offiziellen oder der inoffiziellen. die hier behandelt und irgendwann von der offiziellen abgelöst wurde?
 
Upps, ja ich meinte die offizielle.
 
@fireburner:

Ich dachte es mir - deshalb habe ich nochmal nachgefragt. ;) I
Ich vermute mal, dass bei Darkmenneken es nicht viel anders ist.
 
  • Danke
Reaktionen: fireburner
Hallo zusammen,
habe gestern Abend CM 12.1-20151116-SNAPSHOT-YOG7DA01JNi9100 über "CyanogenMod-Updates" heruntergeladen.
Läuft zwar, sieht auch ganz ansprechend aus, hat aber noch viele Fehler. so melden die meisten Apps beim Aufruf "Fehler beim Starten der Aktion" und Google laufend beendet.
Gibt es schon Lösungsmöglichkeiten?
Gruß, rivasol
 
@rivasol:

Du bist im alten/inoffiziellen Thread gelandet - Deine Frage solltest Du hier stellen:
 
Danke, mache ich sofort.
Gruß, rivasol
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.440
Rufuz66
Rufuz66
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.259
Tobisimon
Tobisimon
dj3d
Antworten
1.235
Aufrufe
208.063
rivasol
rivasol
Zurück
Oben Unten