[ROM][I9100][5.1.1][LP] *17.06.15* CyanogenMod 12.1 [INOFFIZIELL]

  • 831 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9100][5.1.1][LP] *17.06.15* CyanogenMod 12.1 [INOFFIZIELL] im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
B

Beerle

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist jemand mit cm 12.1 unterwegs oder sind alle wieder auf cm11 zurück. Gibt es noch Fehler in der cm 12.1?
Gruß
 
fireburner

fireburner

Stammgast
Beerle schrieb:
Gibt es noch Fehler in der cm 12.1?
Gruß
Läuft soweit ohne große Probleme. Allerdings habe ich mehrmals am Tag das Problem dass das Telefon für ne Minute oder so kaum noch regiert und alles träge ist. Danach geht wieder alles normal. Und komplette Freezes gibts alle paar Tage mal.
 
Manu3l

Manu3l

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hoffe für CyanogenMod13 einfach, dass die Freezes wegkommen. Das ist das einzige, was mich derzeit an CyanogenMod nervt.
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Ich denke mal, die ersten Wochen wird das sowieso noch kein daily-driver... Aber ich bin auch gespannt.

Hab gerade die Blisspop drauf. Sehr schöne rom, würde ich dann auch als MM-Version nehmen.
 
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
fireburner schrieb:
Läuft soweit ohne große Probleme. Allerdings habe ich mehrmals am Tag das Problem ....
Von welcher CM12.1 sprichst Du - von der offiziellen oder der inoffiziellen. die hier behandelt und irgendwann von der offiziellen abgelöst wurde?
 
fireburner

fireburner

Stammgast
Upps, ja ich meinte die offizielle.
 
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
@fireburner:

Ich dachte es mir - deshalb habe ich nochmal nachgefragt. ;) I
Ich vermute mal, dass bei Darkmenneken es nicht viel anders ist.
 
rivasol

rivasol

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habe gestern Abend CM 12.1-20151116-SNAPSHOT-YOG7DA01JNi9100 über "CyanogenMod-Updates" heruntergeladen.
Läuft zwar, sieht auch ganz ansprechend aus, hat aber noch viele Fehler. so melden die meisten Apps beim Aufruf "Fehler beim Starten der Aktion" und Google laufend beendet.
Gibt es schon Lösungsmöglichkeiten?
Gruß, rivasol
 
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
@rivasol:

Du bist im alten/inoffiziellen Thread gelandet - Deine Frage solltest Du hier stellen:
 
rivasol

rivasol

Neues Mitglied
Danke, mache ich sofort.
Gruß, rivasol