Galaxy Watch 5 44mm Bluetooth 159€

K

kriscross

Enthusiast
1.463
Aktuell gibt's die Galaxy Watch 5 44mm Bluetooth Version bei Media Markt und Saturn für 159€.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230513-215153.png
    Screenshot_20230513-215153.png
    277,9 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: Observer, magnus1982, Sitara Aci La Rose und 6 andere
Verdammt, grade heute die Watch4 44mm für 139 bei Aldi gekauft LOL.
 
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: DanX und kriscross
@Kusie

Da steckst leider nicht drin. 😉
 
Stimmt, hab mich auch damit arrangiert. Klar etwas bessere Akkulaufzeit wäre nett und Schnelladen, aber sonst sind die Dinger ja komplett identisch.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Fast wäre ich schwach geworden...
Aber eigentlich mag ich meine Venu 2s sehr gerne.
Das einzige, das ich vermisse, ist per Sprache auf eine Nachricht zu antworten. 😁
 
Boah....schon verlockend.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich konnte meine GW 4 noch bei Amazon zurückgeben und hab mir die 5er bei Saturn geholt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Meine Tochter hat sich gestern die 40er bei Saturn geholt 👍🏼
 
Hab die mal geordert. Hab schon länger überlegt eine zu kaufen. Danke für den Deal.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und kriscross
Daichink schrieb:
Meine Tochter hat sich gestern die 40er bei Saturn geholt 👍🏼
und ich habe mir jetzt auch gestern eine bei unserem Media Markt geholt, kann ja nicht schaden und für den Preis auch wirklich empfehlenswert 🙂
 
Jetzt auch bei Amazon inkl. 3 Jahre Garantie zu dem Preis erhältlich.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
168
Jorge64
J
A
  • andrea1982
Antworten
5
Aufrufe
578
Bambule03
Bambule03
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
6
Aufrufe
924
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten