Motorola Summer Sale

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hermes Habe genau das gleiche bestellt. Meines soll heute kommen. Geplant für DIE, dann von UPS auf MO vorgezogen. Musste es dann verschieben weil ich da nicht zuhause war. DIE war lt. System nicht möglich (obwohl ursprünglich geplant)....also dann MI.

Update: Das Edge 50 Neo ist mittlerweile eingetroffen. In der Farbe "Mocha Mousse" ein echter Hingucker und für den Preis ein Nobrainer!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t0m2k, Observer und Hermes
Motorola und Ich haben offensichtlich kein Glück.
UPS hat es auch heute nicht geschafft das RAZR 50 zu liefern - das gleiche wie gestern "Tour abgebrochen". Morgen ist in Hessen Feiertag - wird also auch nichts.
Freitag ist niemand Zuhause um es entgegenzunehmen. DIe UPS Hotline ist ein Witz, den Anruf kann man sich sparen.
Habe nun bei Motorola einen Storno beantragt mit Verweis auf die absolute Unfähigkeit von UPS.
Ist mir zuviel Gedöhns für das Gerät.
Wenn ich gewusst hätte das mit UPS geliefert wird, hätte ich gar nicht bestellt. Habe jedesmal den Ärger mit den Lieferverzögerungen hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute auch was von UPS erwartet..
Kein Moto aber egal..
UPS hat auch die Tour abgebrochen @Tiberium
Denen ist zu warm :D

• Haha
Reaktionen: Observer
@ElemenTzz Naja, einmal kann ich ja noch verstehen - aber 2x hintereinander ?! Sorry, aber die sollten doch am nächsten Tag eigentlich dort anfangen auszuliefern wo sie am Vortag abgebrochen haben.
Ich dachte immer Hermes ist ein Saftladen - aber UPS toppt echt alles.

Ich bin erstmal von Motorola geheilt....sollte wohl nicht sein.
Die Website mit dem Kauderwelsch hätte mir Warnung genug sein sollen.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
UPS arbeitet auch mit Subunternehmen und da fehlt es wohl überall an Ressourcen. Meines sollte zwischen 10.10 und 12.10 da sein. Um 13.30 sowas kam der Hinweis es kann bis 19.00 dauern. Da wird man schon unruhig, wenn man zwischendurch nochmal weg muss und nicht weiß, wann der Fahrer kommt.
Motorola kann da aber nix dafür!

@hwies Natürlich kann Motorola was dafür ! Wenn es mit dem Lieferunternehmen dermassen schwierigkeiten gibt, muss man das Unternehmen wechseln. Und im Netz ist UPS wirklich unterirdisch bewertet.
Oder man muss auf das Unternehmen Druck ausüben das die eigenen Sendungen priorisiert werden - denn seltsamerweise hat es UPS bei all meinen Apple Sendungen immer geschafft diese zum Termin zu liefern. Nur "Nicht Apple" Sendungen kommen ständig "verzögert".

Da muss Motorola bzw. Lenovo schon handeln wenn die Resonanz für den Dienstleister dermassen unterirdisch ist.
Ich hoffe nur das wenigstens der Storno jetzt problemlos klappt. Ansonsten buche ich den Betrag einfach von der KK zurück !

Wie schon geschrieben hätte ich gar nicht bestellt wenn ich gewusst hätte das Lenovo mit UPS liefert. Sieht man allerdings im Bestellprozess leider nicht. Viele Firmen zeigen ja bei der Bestellung schon an mit wem geliefert wird.
Faxen dicke hier !

Zuletzt bearbeitet:
Na ja....Hermes und GLS z.B. sind auch nicht besonders empfehlenswert. Und wenn ein Unternehmen wie Apple seine Marktmacht ausnutzt, dann müssen es natürlich alle anderen "bezahlen"...hier in Form von längeren Wartezeiten! Apple ist hier dann quasi der Privatpatient bei den Versendern! 😁 Mit deren Politik kann ich mich sowieso nicht anfreunden....deswegen gehe ich deren Produkten soweit als möglich aus dem Weg.

@hwies Sei wie es sei....von mir wird es keine Bestellungen bei Lenovo/Motorola mehr geben. Ich vermeide es sowieso irgendwo zu bestellen wo mit Hermes/UPS ausgeliefert wird. Leider ist es halt manchmal im Bestellprozess nicht ersichtlich.
Aber bei Motorola weiss ich es ja nun ;) .
Sobald die Kohle wieder da ist, ist es ja gegessen.

Nun...ich habe das aufgegeben
...dort nie wieder zu
kaufen/bestellen, wo es mal Probleme gegeben hat. Da wären selbst vor Ort Netto...Edeka....Norma...Cafes.... usw. alle raus!

• Danke
Reaktionen: pava35
@hwies Wie ich schon schrieb hatte ich mit UPS nicht "mal" Probleme, sondern eigentlich immer. Bis auf Apple Lieferungen eben. Da wurden teilweise die Lieferdaten an 5 Tagen nicht eingehalten.
Wenn das "mal" passiert bin ich auch nicht so eklig drauf - aber bei UPS ist es hier eben ständig !

Sorry, aber das
Tiberium schrieb:
Ich bin erstmal von Motorola geheilt
ist einfach nicht richtig.

Stell Dir vor, Du kaufst ein neues Auto, das Du konfiguriert hast und das zustellende Transportunternehmen verunglückt mit Deinem nigelnagelneuen Auto. . . . Wirst Du deswegen die Automarke wechseln und dort nie wieder was kaufen??

Schade, zudem bringst Du Dich selbst um etwas Feines

• Danke
Reaktionen: marcodj und MissStyria
@Observer Naja, der UPS Fahrer ist ja nicht verunglückt :1f602:
Ich schliesse Motorola ja nicht aus - nur der Onlineshop kommt mit UPS Versand halt nicht mehr in Frage. War falsch formuliert.
Hatte mich auf das RAZR 50 schon gefreut, aber da jemand Zuhause sein muss wegen Unterschrift hätte das die letzten beiden Tage halt auch gepasst. Hat UPS nicht geschafft, und die nächsten Tage ist eben niemand Zuhause.

Gibt dramatischeres. Ich werds verkraften und Motorola auch ;).

• Danke
Reaktionen: hwies
Die Übertreibung sollte kenntlich machen, welchen Stellenwert zu eine simple Nichtzustellung auch haben kann, ohne gleich in Sack und Asche zu hauen

Aber Du bist ja weiterhin Willens, ein Moto zu nehmen, nur nicht von denen direkt🙂👍

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ist zwar OT hatte das aber jetzt auch letze und diese Woche mehrmals bei DHL das die Zustellung abgebrochen wurde auf Grund von Arbeitszeiten Überschreitung oder Unfall oder oder... Ich glaube die haben einfach kein Bock bei dem Wetter. Hab selbst Mal bei DPD gearbeitet kann es denen nicht verübeln xD bei DHL kam es dann aber 100% am folge Tag... DHL und Amazon ist 1A bei allen anderen hab ich bis jetzt auch nur Probleme vor allem bei UPS. Aber die bringen es wenigstens in einen nahe gelegenen Paket Shop...

• Danke
Reaktionen: marcodj