Motorola Summer Sale

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AlT_F4 schrieb:
@Observer

Eine RSV hat man für die wirklich wichtigen, wirklich teuren Rechtsstreitigkeiten. Aus meinem Studium kann ich da Prozesse berichten, die alleine 400000 Euro Gutachterkosten hatten, für ein mittelgroßes Hausbaupojekt. DAFÜR braucht man seine RSV, nicht für ein 800 Euro Smartphone.
Richtig. Ansonsten erhöhen sich auch nur die Beiträge unnötig...

@Observer
Nur knapp?
Er muss mit den Kollegen teilen. :1f607:

• Haha
Reaktionen: Observer und Handyinsider
Kurze Zwischenmeldung. Heute kam eine Mail von TNT

Wann dürfen wir Ihre Sendung abholen?
Sehr geehrte(r) XXXX

wir sind von Lenovo / Motorola Returns beauftragt worden, eine Sendung bei Ihnen abzuholen.

Bitte klicken Sie auf die untenstehende Schaltfläche „Überprüfen und Bestätigen“, um die Sendungsinformationen zu überprüfen, das Abholdatum zu bestätigen und die Sendungsdokumentation auszudrucken. Bitte beachten Sie, dass diese Einladung am August 10, 2025 abläuft.​

Jo......
Dieses Paket was Lenovo nun von TNT abholen lassen will, ist ja nie bei mir gewesen und am 24.6. von UPS wieder bei Motorola gelandet.

Habe das jetzt an meinen Anwalt weitergeleitet - der hat herzlich gelacht und mir von seinem Anruf bei der Hotline berichtet. Er wollte versuchen das "auf kurzem Wege" zu klären, hat mir aber bestätigt das dies keinerlei Wert hat.

Leute, ich kann es nicht anders sagen.....das ist ein Saftladen ohne Ende !

Es bleibt spannend.

• Haha
Reaktionen: Handyinsider
Da weiß anscheinend auch die linke Hand nicht, was die Rechte macht. Eigentlich auch ein absolutes Armutszeugnis...

• Danke
Reaktionen: Tiberium und Observer
Ein einziger Blick in die Versand-Historie sollte das doch aufklären. Was sitzen da für Leute?

• Danke
Reaktionen: Tiberium
@xflr-7 Und genau das kann keiner verstehen. Von der Versandhistorie sieht man das ich das Paket nie zugestellt bekommen habe, man sieht das es wieder an Lenovo/Motorola zurückging und dort am 24.6. in Empfang genommen wurde.

Es ist also vollkommen offensichtlich das ich die Ware nie in Händen gehalten habe. Keine Empfangsbestätigung unterschrieben habe etc.

In den Anhängen (Sendungsnummern habe ich teilweise gelöscht) sieht man den ganzen Verlauf. Vom Tag an dem Motorola das Label erstellt, bis zum 24.6. an dem das Paket wieder dort landete.

Und trotzdem "eskaliert" Motorola das munter weiter.
Und ich fühle mich immer mehr bestätigt das ganze dem Anwalt übergeben zu haben. Ich würde mich in dieser Zuständigkeitstretmühle wahrscheinlich bis zum erbrechen weiter drehen !

Teil 2.png

Teil 1.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider und xflr-7