o2 Unlimited Smart LTE für 14,99€/Monat bei Mobilcom: Flat mit max. 10Mbit/s ohne Drossel, Allnet, optional monatlich kündbar

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.557
Ganz spannend für diejenigen, die gerne viel streamen und wo das o2 Netz ordentlich ist:
Mobilcom vertreibt o2 Unlimited Smart LTE - die max. Geschnwindigkeit ist auf 10Mbit/s limitiert, dafür fällt man nicht auf 32 oder 64kbit/s zurück.
Upload ist mit 5Mbit/s absolut ausreichend um z.b. FullHD-Videotelefonie zu machen

Vorteil:
- monatlich kündbarer Vertrag mit 39,99€ Anschlussgebühr: bestellung.vitrado.de
(- 24 Monatsvertrag mit Probeabo Readly (Achtung muss gekündigt werden innerhalb von 3 Monaten): bestellung.vitrado.de )
- 23GB EU-Roaming inklusive

Nachteil:
- ab dem 25 Monat kostet der Vertrag dann denn regulären Vertragspreis von 35€/Monat: also Reminder setzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, Scum, SvenAusPirna und eine weitere Person
Das ist unschlagbar! Besonders mit nur einen Monat Vertragslaufzeit.

Für alle User hier, die ein Problem mit den 10 Mbit/s haben - selbst 1080p Youtube Videos sind damit kein Problem, Musik-Streaming und alles andere sind somit auch überhaupt kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, PurpleHaze und SvenAusPirna
Die 10mbit sind aber das MAXIMUM, kein garantierter Wert... aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. 😉 Da finde ich meinen Freenet Funk Tarif deutlich attraktiver, mit so viel Speed wie das Netz hergibt und vor allem brauche ich nicht noch einen zusätzlichen Kabelanschluss zuhause. Kann ich auch monatlich kündigen... 40€ Anschlussgebühr ist auch happig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@JustDroidIt
Jepp, ist sicherlich ein Aspekt (wobei mir 10GBit/s reichen). Ich seh das Angebot halt als Alternative für diejenigen für die auch Funk zuviele Einschränkungen hat (EU-Roaming, EU Erreichbarkeit) bzw. die eben sparen wollen (ok, es lohnt sich ab 3 Monaten erst, aber danach die Hälfte...)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
JustDroidIt schrieb:
Die 10mbit sind aber das MAXIMUM, kein garantierter Wert... aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. 😉 Da finde ich meinen Freenet Funk Tarif deutlich attraktiver, mit so viel Speed wie das Netz hergibt und vor allem brauche ich nicht noch einen zusätzlichen Kabelanschluss zuhause. Kann ich auch monatlich kündigen... 40€ Anschlussgebühr ist auch happig.
Eigentlich nicht wirklich vergleichbar, da Freenet Funk im Ausland nicht nutzbar ist. Oder hat sich da mittlerweile was geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschechien!? :sneaky: :laugh:

Ne... weiss ich nicht, da habe ich bei Tarifen nie drauf geachtet für mich. Wird wohl so sein ohne Limit nicht im Ausland. Aber widerum wird das nur für einen kleinen Nutzerkreis wichtig sein.


@Melkor
Yoah, wenn die Anschlussgebühr nicht wäre. Aber evtl. kann man noch Hardware vergünstigt dazu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die 10 Mbit/s nicht bekommst, dann wirst du diese bei einem 21, 50, 150 und 225 Mbit/s Vertrag nicht bekommen.
In anderen Worten... sollte bei euch o2 brauchbar sein, dann habt Ihr Glück. Mehr als 10 Mbit/s und der doppelte Preis sind unnötig, außer Ihr wollt die Karte als DSL Ersatz nutzen.
Die 40€ einmalig sind auch fair, da Ihr dann nur einen Monat gebunden seit.

Wer Max haben will, der soll einen Vertrag mit Hardware suchen. So bin ich auch auf unter 20€ gekommen, mit Hardware Verkauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
0
Aufrufe
236
JohnyV
JohnyV
agarius
Antworten
1
Aufrufe
621
orgshooter
orgshooter
iieksi
Antworten
0
Aufrufe
543
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten