Samsung Galaxy A12 mit 64 GB bei Vodafone ohne Vertrag für 99 Euro

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A12 mit 64 GB bei Vodafone ohne Vertrag für 99 Euro im Deals, Schnäppchen & Angebote im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
J

Jorge64

Ikone
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Scum - Grund: Direktverlinkung zu Vodafone hinzugefügt
J

Jorge64

Ikone
Es handelt sich übrigens um die neue Nacho Edition mit dem exynos Prozessor.

Preis bei Saturn 169 Euro.

Drei Vodafone Apps wurden mit installiert beziehungsweise angeboten, aber ansonsten kein branding und keine spezielle Vodafone Software.
 
J

Jorge64

Ikone
Beim Punkt Branding bin ich nicht ganz sicher, es ist nichts von einer Vodafone Software zu sehen und die drei vorinstallierten Apps sind deinstalliert und es ist das aktuellste Update drauf.
Nur bei saminfo steht was von Vodafone.
 

Anhänge

C

Cordoba

Ambitioniertes Mitglied
Hat schon jemand eine genauere Info wie es mit Simlock aussieht? Funktioniert auch eine Telekom Sim?
 
J

Jorge64

Ikone
@Cordoba :
Ich habe es da und es gibt keinen simlock.
Nutze es mit Telekom und mit o2 Karte.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gefällt mir sehr gut das Handy,vor allem für den Preis ist es echt Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Gibts überhaupt noch SIM-Lock in Deutschland!? 🤨

Marktkauf verkauft es für 160€ als 'Angebot'. 🤭

Screenshot_20211126-103451_Samsung Internet.jpg
 
J

Jorge64

Ikone
Und bei Saturn 169 Euro 😅.

Nutze es zum Spass seit 2 tagen als hauptgerät zum testen.
Perfekt für Telefonie, Whatsapp,bisschen surfen, Instagram und E-Mails.

Unterstützt auch 2 Sim Karten plus SD Karte.

Endlich normal telefonieren möglich,nicht so wie beim Poco F3.

Und Akku hält auch noch ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Plantek

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie ist das Display?
 
J

Jorge64

Ikone
Finde es überraschend gut.

Man merkt das es ein billiges Display ist ,aber ich hatte es mir wirklich schlimmer vorgestellt was Farben und Darstellung angeht.

Hatte es paar Tage als Hauptgerät im Einsatz und bis auf paar Gedenksekunden im Vergleich zu teureren Geräten hatte ich nichts zu bemängeln.

Kostet jetzt allerdings wieder 149 Euro bei Vodafone.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A12 mit 64 GB bei Vodafone ohne Vertrag für 99 Euro Antworten Datum
0
0
0