Samsung Galaxy A22 5G Mediamarkt/Saturn für 115 Euro

Schon komisch, das es auf einmal überall ausverkauft ist, selbst die 128GB Version gibt's nicht mehr bei Media Markt und Saturn.
 
Bis zum nächsten Supersale-Ausverkauf-Jetztaberwirklich.
War beim Realme 8 genauso. Alle wollten plötzlich eines für 150€ haben und es war nicht mehr zu kriegen, bis es dann wieder im Angebot war für ein paar Euro mehr oder weniger.
Geduld ...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das sind immer gewisse Bestände die da zum Angebots Preis weggehen.

Mich hat es eh gewundert das der Vorrat bei dem extrem günstigen Preis bis Gestern noch gehalten hat.

Waren 3 Tage

Hätte schon mit einem Ausverkauf am Donnerstag gerechnet.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kurhaus_, Wähler und Observer
@kriscross Naja, bei dem Preis haben halt einige gekauft. Und irgendwann ist der Lagerbestand dann eben 0.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei Saturn wieder vorrätig für 115 Euro.
 
Aha, nächste Lkw-Ladung eingetroffen ... oder nur ein paar Stück im Einkaufskorb ... :D ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Scum
@Jorge64 Also bei Saturn hab ich es nicht bekommen aber bei Media Markt war es verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Jetzt wieder bei 195 Euro.
 
@Jorge64 Ich hab meins heute geliefert bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@kriscross :

Das freut mich.

Ich hoffe du bist zufrieden mit dem Gerät.

Ich finde es nach wie vor Klasse.
 
@Jorge64 Ich werde es morgen mal etwas genauer testen. Ab und zu zocke ich ganz gerne CoD, hab da bei YouTube ein Video gesehen, wo sie das Game auf dem A22 5G gespielt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64 na ja dann müsste man bei den Chinesen wie Xiaomi oder OPPO die geschenkt Bekommen.
Die haben das geluche Problem nur ich denke Schlagzeile in der Samsung steht hört sich besser an als wenn es heißt Xioami. Immerhin ist Samsung für fast jeden ein Begriff Xiaomi sicherlich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Meiner Ansicht nach kommt noch hinzu, dass Xiaomi gemeinhin für preisgünstige / billige Geräte bekannt ist und es deswegen niemanden überrascht, wenn die Preise nun noch etwas günstiger werden. Bei Samsung scheint die subjektive Wahrnehmung eine andere zu sein.

Aber solange sich die teuren, mithin gewinnbringenderen Modelle so gut verkaufen, wie in diesem Artikel von Notebookcheck dargestellt (-> S22U), muss man sich wohl keine Sorgen machen.
Das Samsung Galaxy S22 Ultra war im April das bestverkaufte Android-Smartphone, vor dem Xiaomi Redmi Note 11 - Notebookcheck.com News
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Scum
Da muss ich dir Recht geben.
Ich zbsp. würde für ein OPPO nie im Leben 1000€ oder mehr € hingegen. S22 Ultra schon eher. Aber wenn ich soviel Geld in die Hand nehmen um ein Telefon zu kaufen lande ich zwangsläufig bei Apple...
Xiaomi ist mir auch in der Zwischenzeit ein dorn im Auge.
Habe sie selber genutzt als es sie nur als Import gab. Die haben ja über die Jahre einen saftigen Preisaufschlag Betrieben so ähnlich wie es Huawei vorgemacht hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler, phone-company und Jorge64
Scum schrieb:
S22 Ultra schon eher. Aber wenn ich soviel Geld in die Hand nehmen um ein Telefon zu kaufen lande ich zwangsläufig bei Apple...
Das kann ich so unterschreiben ...
 
  • Danke
Reaktionen: Scum

Ähnliche Themen

ses
Antworten
21
Aufrufe
1.341
pueh
pueh
J
Antworten
3
Aufrufe
611
Jorge64
J
J
Antworten
0
Aufrufe
168
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten