Samsung Galaxy Tab A8 32Gb WiFi 139€ Mediamarkt

DocNo82

DocNo82

Enthusiast
8.680
Heute gibt's bei Mediamarkt das Samsung Galaxy Tab A8 mit 32gb in der WiFi Variante für 139€.
Tablet SAMSUNG GALAXY TAB A8 WiFi, Tablet, 32 GB, 10,5 Zoll, Silver 32 Silver | MediaMarkt
Fürs Sofa sollte das Ding locker ausreichend sein. Nur die Farbe silber. Auch leider nur die kleine Variante mit 32GB.
Ich hab mir Mal eines bestellt und hol es später ab.
Amazon war wohl Mal kurzfristig mitgezogen, aber ich find es jetzt bei denen nicht mehr zu dem Preis.
 

Anhänge

  • IMG_20230225_121828.jpg
    IMG_20230225_121828.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: snorkler1, RA99, Jorge64 und eine weitere Person
Habe es auch geholt.

Hat zumindest schon Android 13 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: snorkler1
geordert. danke
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Nur mal als Frage an die, die es gekauft haben:

Ich hab gestern angefangen es einzurichten. Wenn ich das Gerät hochkant halte, hab ich ungefähr auf mittiger Höhe links eine Recht scharfe Kante zwischen Display und Rahmen. Sonst nirgends. Hat das noch jemand?

Das Gerät macht aber einen wertigen Eindruck. Sicherlich kein Arbeitstier, aber für Multimedia sollte es gut ausreichen.
 
@DocNo82

Nein, definitiv bei meinem Gerät nicht vorhanden. Alles sehr sauber und wertig verarbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand, Jorge64 und DocNo82
Habe es mir auch mal geholt. Bin erstaunt wie wertig das Teil für das Geld ist ! Durch die Erweiterung via MicroSD sind mir die 32 GB egal. Wird woieso nur zum Surfen und Streamen genutzt ! Bisschen Netflix & Co auf die SD - und die Zugfahrt ist gerettet 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand und Jorge64
Ich hab meines jetzt größtenteils eingerichtet. Nur das nötigste. Ich bin auch begeistert. Hatte mit mehr Plastik gerechnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand und Tiberium
wir hatten bereits das A7 - Jetzt das A8 passt.
danke für den Tipp
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand und Jorge64

Ähnliche Themen

ses
Antworten
21
Aufrufe
1.335
pueh
pueh
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
0
Aufrufe
297
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
0
Aufrufe
165
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten