Doogee S90: Allgemeine Diskussion

CopyCat lässt grüßen. Aber was ist eine Moto Play Reihe? Ihr meint wohl die Moto Z - Reihe. Ein abgespecktes als "Play" betiteltes Gerät gibt es mittlerweile in jeder Geräteserie von Motorola. G,E,Z,X etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Kekser
Wie lange kann es (erfahrungsgemäß) noch dauern, bis das Smartphone (samt Module) für uns Europäer / Deutsche in China zu Kaufen ist?
 
Leute... ehrlich... warum sollte man das kaufen?

Das Y6 Piano Black meiner Frau... nach 13 Monaten Elektroschrott
Mein Mix... Nach 6 Monaten auf dem Markt keine Unterstützung mehr. Fake Kamera, OLED brannte übelst ein.
Das S60... ewig Oreo angekündigt, nie geliefert
BL12000 nur 10000 mAh Akku
Jetzt habe ich die Review des Y7T gelesen... wieder Fake Kamera, wieder Fake Akku, 12h Ladezeit

Warum sollte man dieser Firma sein Geld geben?
Die können viel behaupten mit ihren Outdoor Phones... Ich wette, dass die Dinger voll Wasser laufen, beim Anblick der kleinsten Regenwolke.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Tja, da hattest du mal Pech mit deinen (euren) Doogees gehabt - und schon spuckst du Gift und Galle!

„Das S60... ewig Oreo angekündigt, nie geliefert.“
Ist mit mit dem meisten Smartphones so. Wir können damit leben - jammern auf hohem Niveau.

„Die können viel behaupten mit ihren Outdoor Phones... Ich wette, dass die Dinger voll Wasser laufen, beim Anblick der kleinsten Regenwolke.“
Tja, mit dem Doogee S60 in der Hosentasche bin ich letztes Jahr fast ertrunken - im Krankenhaus wischte der Arzt nur den Schlamm vom Phone - und siehe da, ich konnte das Ding benutzen, als wenn nichts geschehen ist!

„Warum sollte man dieser Firma sein Geld geben?“
Jederzeit gerne wieder! Außerdem sind sie besser Als CAT- Smartphones und bedeutend preisgünstiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Linux-Fan Na, ist doch schön, dass Du so positive Erfahrungen mit denen hast. Einer muss den Kram ja kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: Linux-Fan
Hey Leute , besitze seit 2 Monaten das doogee s90 davor hatte ich 2 mal das doogee s70 und leiderm habe ich bei jedem Modell das Problem das meine Lautsprecher beim Musik hören anfangen zu kratzen . Allerdings nur auf voller Lautstärke . Anfangs hatte ich kein Problem erst wie gesagt nach ca . 2 Monaten . Und das bei allen Modellen. Umtausch ging ohne Probleme , aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr das Handy auszutauschen . Kann mir jemand helfen ? Evtl. Entwicklermodus Lautsprecher leiser stellen ? Aber wie ? Vielen Dank im vorraus !!!
 
Hast du schon ein Hilfe bekommen habe das selbe Problem mit s90
 

Ähnliche Themen

D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
150
DasShiro
D
M
Antworten
2
Aufrufe
222
susisunny
susisunny
ses
Antworten
3
Aufrufe
412
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten