Doogee T20 Tablet

Wanderer123

Wanderer123

Neues Mitglied
33
Endlich ist es eingetroffen mein neues Doogee T20 ☺
Für den Preis von 170.- (+40 Verzollung) ist das Teil recht gut gemacht.
Verarbeitung, Bedienung ohne Makel.
Bildqualität ist Top und die 4 Lautsprecher machen einen guten Job.
Mitgeliefert mit dem Tablet wird noch ein Schutzcase und ein
kapazitiver Eingabestift.
Das Tablet läuft mit Android 12 OS.

Wer hat sich das Tablet auch geholt ?
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
@Wanderer123
Ich habe es mirr auch geholt; allerdings bei Ama...für paar Euro mehr und bei auch zufrieden. hatte vorher ein paar andere ausprobiert und bin jetzt bei Doogee hänge gebliebren. Display könnte draußen etwas heller sein. Wlan Empfa
ng für ich sehr gut. Kann es rund ums Haus gut nutzen. Mit dem Stift kann ich icht so viel anfangen. Mit welchem Programm macht der Sinn?
 
Hi,
ich hab mir das T20 jetzt auch zugelegt. Ist ein bisschen schwer aber macht 'nen super Eindruck.
Wie sind denn eure Erfahrungen bis jetzt?
Habt ihr schon raus bekommen, wie ihr die SD-Karte vernünftig in's System einbindet?
Und wie ihr dem System sagen könnt, was alles auf die SD automatisch gespeichert werden soll.
Bis dann und Gruß aus Weissach
siggi
 
Bin vom Tablet eigentlich ziemlich beeindruckt. Ich hab' für meine Tochter die 256 GB Variante gekauft, deswegen hab ich mich mit der SD Karte noch überhaupt nicht gespielt, sorry.

Dafür hab ich den 30 Euro Stylus gekauft, in der Hoffnung dass es ein aktiver Stylus wäre, mit dem man in Der Schule ordentlich mitschreiben kann (und die Palm rejection aktivieren kann). Leider war das genauso ein kapazitiver Stylus wie der der sowieso dabei ist. Ist in meinen Augen unbrauchbar, weil man damit einfach nicht ordentlich schreiben kann.

Weiß jemand von euch ob es für das Tablet einen Stylus gibt der wirklich aktiv ist und über BLuetooth oder so funktioniert? Ich glaube inzwischen dass das nicht gehen wird.

Insgesamt ist das Tablet Preis/Leistungs technisch schon ziemlich super finde ich.
 
@wongdong
Hallo,
ich habe ja auch das Doogee. Hat sich eigentlich etwas wegen dem Stift getan? Hast Du eine brauchbaren Stift gefunden? Das Dind was bei dem Tablet dabei war ist ja echt unbrauchbar.

Danke und Gruß
siggi
 
@kaulquap
Hi. Ich hab viel gesucht und bin zu dem Schluß gekommen dass es keinen aktiven stylus für das Tablet gibt, also das gar nicht unterstützt wird. Meine Tochter schreibt jetzt mit Tastatur mit. Und für kleine Zeichnungen geht das auch mit dem kapazitiven Stift.
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84 und kaulquap
Danke, dann werde ich es eben so hinnehmen
 
@wongdong Ich habe da mal eine Frage.Habe seit ein paar Tagen das T20 ultra...bin auch sehr zufrieden.Aber,einige Apps,wie zum Beispiel Facebook,werden nur hochkant angezeigt, egal ob ich "Bildschirm automatisch drehen" aktiviert habe oder nicht !?
Wie ist es bei Ihnen ?? Zufällig eine Idee...woran kann ich mich wenden ?? Finde nichts passendes. LG O.Hoffmann
 
AlroRegent schrieb:
@wongdong Ich habe da mal eine Frage.Habe seit ein paar Tagen das T20 ultra...bin auch sehr zufrieden.Aber,einige Apps,wie zum Beispiel Facebook,werden nur hochkant angezeigt, egal ob ich "Bildschirm automatisch drehen" aktiviert habe oder nicht !?
Wie ist es bei Ihnen ?? Zufällig eine Idee...woran kann ich mich wenden ?? Finde nichts passendes. LG O.Hoffmann
Au ja, ist bei mir auch so. Das ist mir bis heute noch nie aufgefallen, da ich das Tablet meistens Hochkant halte.
Gruß siggi
 
  • Danke
Reaktionen: AlroRegent
Habe seit kurzem ein Doogee T20 Mini (8,4"). Ich bin Recht zufrieden, Dinge wie Klang und UI sind etwas spartanischer als bei meinem Vorgänger Tablet (Samsung Galaxy Tab A 2019). Das einzige was mir bisher negativ aufgefallen ist, ist die kurze Akkulaufzeit. Das Tablet muss ich jeden Tag oder spätestens alle zwei Tage laden, während mein vorigen Samsung locker eine Woche durch hielt.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
690
jazzcrab
jazzcrab
Khirdik
Antworten
7
Aufrufe
708
hazelnutt
hazelnutt
D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
148
DasShiro
D
Zurück
Oben Unten