Update auf Oreo

  • 242 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf Oreo im Doogee S60 Forum im Bereich Doogee Forum.
ichbins20

ichbins20

Ambitioniertes Mitglied
habs neu aufgelegt jetzt past es magisk sagt alles ok !
 
S

Svenson0815

Gast
nun noch die 2 Module aus der PN und dann biste fürs erste auf der sicheren Seite
 
ichbins20

ichbins20

Ambitioniertes Mitglied
mu hat die imeis wieder erneuern aber sollte kein problem sein ! danke dir nochmal
 
S

Svenson0815

Gast
ich bin noch bisschen am Experimentieren was googleoriginalität angeht bei der Oreo

wenns passt sind fasst alles hauseigenen apps über den Playstore upzudaten... kein AOSP mehr :1f606::D:1f606:
 
ichbins20

ichbins20

Ambitioniertes Mitglied
die auch über tvrp einzeln ?
 
S

Svenson0815

Gast
ne.... Magiskmanager... steht alles in der PN wies gemacht wird
vorgehensweise ist gleich nur eben nicht TWRP sonder Oreo über Magiskmanager
 
ichbins20

ichbins20

Ambitioniertes Mitglied
Sieht jetzt so ausScreenshot_20181218-182649.png
 
S

Svenson0815

Gast
jup...genau so.. schon Saftynet abfrage gemacht?
 
ichbins20

ichbins20

Ambitioniertes Mitglied
Bin dabei
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
mus das mit den imeis machen dan ist alles im grüüüüüünen bereich
bringt ctsProfile :false
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Sieht so aus Screenshot_20181218-183804.png
 
S

Svenson0815

Gast
die 2 Patches du vergessen hast junger Oreo Kämpfer

Magisk/ Module und dann + da wo die Module sitzen auf der SD
 
ichbins20

ichbins20

Ambitioniertes Mitglied
Danke dir für die Mühe macht spas ja ?:1f44d:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
OK hab ich nicht ist noch dabei Backup wiederherstellen
 
S

Svenson0815

Gast
von Doogee direkt wird ja denk ich nix mehr kommen was oreo und das S60 betrifft
 
ichbins20

ichbins20

Ambitioniertes Mitglied
Obwohl haben sie noch Nichts abgesagt
 
S

Svenson0815

Gast
ok... dann lass dir zeit und mach mal ganz in ruhe.... immerhin soll es ja auch gut werden mit Oreo und dem S60
jetzt wo alles geht kann ich so wie es ist damit leben, denn ich habs selber in die Hnad genommen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wenn russische Kämpfer das so hinbekommen wie es jetzt ist, dann kann ich mir nicht vorstellen das Doogee es nicht auch kann.
Vorallem die ständigen Neuerscheinungen von Smartphones mit Oreo.... also ich bleib dabei da kommt nix mehr!!!
 
ichbins20

ichbins20

Ambitioniertes Mitglied
Obwohl sie nicht abgesagt haben!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Bist ein held
 
S

Svenson0815

Gast
ne das sind andere

bin nur jäger und sammler was das betrifft.
 
ichbins20

ichbins20

Ambitioniertes Mitglied
ichbins20 schrieb:
Obwohl sie nicht abgesagt haben!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Bist ein held
Respekt und viel Erfolg
 
S

Svenson0815

Gast
hab da noch was für dich wenn de Lust und Laune hast.
geh mal hier hin <-- da kannste dann fasst alles uf Original Playstorestatus bringen mit Updates

Nutz aber nicht die App die läd nur bis 7.0 !!
hab mit alles über PC geladen und dann der selbe weg wie mit Magisk
Nu ist sämtliches ASOP raus und die besseren Google Dinger sind aktuell, selbst Rechner und Uhr.

Aber sieh selbst... bissel Lust und Googleübersetzer dann klappt das schon.
 
ichbins20

ichbins20

Ambitioniertes Mitglied
Danke lese mich da gerne rein!
 
S

Svenson0815

Gast
so....

Oreo = erledigt
Google uptodate = erledigt
Was will man mehr