U Pro [Tut] Manuelles Update des Elephone U Pro, auf 20180511 bringen

Siehe Start Post #1
Da bekommst du eine recht genaue Anleitung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Muss ich die ganzen Zwischenschritte gehen? Oder kann ich gleich mit der 510 anfangen?
 
Hallo, ich bekomme immer ein Fehlermeldung 20 beim Installieren der 510 Version was kann ich dagegen machen?
 
Du hast es ohne Sprung auf die April Version versucht? Dann Flash mal die Ganze ROM.
 
Nö, ich hab die 2 April Versionen installiert. Diese laufen auch soweit ich das Beurteilen kann
 
Nach den April-Versionen hatte ich das gleiche Problem. Was Du jetzt machen kannst, entweder die komplette ROM vom Mai die @Skeleton1911 erstellt hat, flashen, oder nochmal von vorne anfangen. Sprich zurück auf Auslieferungszustand flashen (das Update lässt sich ja nicht entfernen) und dann gleich das Mai-Update versuchen.
[doublepost=1530088963,1530088875][/doublepost]Die Links zum Download und eine Anleitung findest Du hier. ---> Firmwares für Elephone U [Übersicht & Download]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Danke ich hab die Version geflasht. hat zum Glück alles funktioniert :) Hoffe es läuft alles. Kommen dann die neuen Updates dann wieder automatisch?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Schön das es geklappt hat. :)
Ob nun Updates auch wieder kommen ist leider nicht gesagt. Ich habe bislang lediglich ein einziges per OTA normal bekommen. Wie gesagt, Elephone hat da Probleme und die wohl auch eingestanden. Wir müssen da wohl wirklich auf 8.1 hoffen.
 
Das einzige was bis jetzt immer noch nicht geht die die LED auf der Rückseite im Logo :-( Ich hoffe ich stelle nicht noch mehr fest
 
Das Logo leuchtet nicht auf bei einem Anruf?
 
Falls aber LOS kommt, wird man um ein Manuelles Update wohl nicht herum kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
LOS?
Doch die LED geht beim einem Anruf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Hallo, wie bekomme ich die Meldung beim starten wegen dem offenen Bootloader weg?
 
Ich hab die Meldung beim booten auch und habe die gleiche Version wie du :) aus dem Thread

und mein anderer Post wurde gelöscht warum ?
 
Ich hab vorher im Forum gesucht unter Themen und weitere Themen das es ganz oben noch einen Punkt gibt hab ich gar nicht wahr genommen.
Erstmal sorry dafür.

Hat das einen Grund das dieser nicht unter Themen aufgelistet wird ?
Manches finde ich unter Forum Herstellerforen Elephone Forum Elephone U / U Pro Forum
anderes unter Forum Herstellerforen Elephone Forum

was ich meine suche ich das update 11052018 für das U pro muss ich unter Elephone Forum gucken,
für das Eragon oder Ressurection muss ich unter Elephone Forum / Elephone U / Pro Forum gucken

warum ist nicht alles was mit dem Elephone U / Pro zu schaffen hat in einer Übersicht ?
 
Ich kann dir gerade nicht folgen.

Elephone Allgemein, Alle Geräte, Allgemeine Fragen zum Hersteller: Elephone Forum (Oben werden die 3 Aktivten Geräteforen angezeigt, darunter auch das U / U Pro)https://www.android-hilfe.de/forum/elephone.1649/
darin Enthalten
U/ U Pro Unterforum: Elephone U / U Pro Forum
darin Enthalten
Unterforum Root / Coustem: Root / Custom-ROMs / Modding für Elephone U / U Pro

Stockfirmware findest du im Unterforum vom U / U Pro: Firmwares für Elephone U [Übersicht & Download]
 

Ähnliche Themen

D
  • danielmueller
Antworten
3
Aufrufe
698
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
  • Charmaine
Antworten
6
Aufrufe
643
Charmaine
C
B
  • bonesmoker
Antworten
10
Aufrufe
1.401
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten