Erfahrung mit Gearbest

t32715 schrieb:
Echt jetzt. Ich soll mich an den Support wenden? Mittlerweile habe ich einige Forenbeiträge gefunden, in denen von Problemen mit der Erstattung gesprochen wird. So Dinge wie: Der Support meldet sich nicht mehr. Oder: Ich habe nach Wochen immer noch keine Erstattung erhalten.

Dann ist mir aufgefallen, dass gar kein Presale mehr für das Chuwi Hi8 Pro läuft. Der sollte eigentlich bis zum 10.01.2016 laufen.
Hallo, könnten Sie bitte Ihre Bestellnummer uns mal sagen? Nur damit können wir Ihre Bestellung stornieren. Der Hesteller können gerade den Chuwi Hi8 pro nicht liefern, weil es bei dem Tablet ein paare Probleme gibt. Es tut uns sehr Leid!

Gruß
 
@Gerbest
Könnt ihr auch mal gucken was mit dem Xiaomi MiPad 2 mit Windows los ist? Da ist plötzlich der Pre Sale bis zum 23. Januar, obwohl er ja eigentlich schon am 20. Dezember zu Ende war und mein Gerät wurde auch nicht verschickt, obwohl das ja eigentlich zwischen 3 und 5 Tagen nach Pre Sale Ende hätte passieren müssen.
 
sav schrieb:
@Gerbest
Könnt ihr auch mal gucken was mit dem Xiaomi MiPad 2 mit Windows los ist? Da ist plötzlich der Pre Sale bis zum 23. Januar, obwohl er ja eigentlich schon am 20. Dezember zu Ende war und mein Gerät wurde auch nicht verschickt, obwohl das ja eigentlich zwischen 3 und 5 Tagen nach Pre Sale Ende hätte passieren müssen.
Hi, es tut uns sehr Leid, dass unserer Lieferant den Mipad 2 nicht liefern kann, weil es Probleme bei der Herstellung gibt. Die Ankunftszeit ist nicht genau jetzt, und Sie können aber warten, oder möchten Sie die Bestellung stornieren, kann ich das für Sie machen. Entschuldigung noch mal!!
 
Was ist denn jetzt mit dem Chuwi Hi8 Pro? Mal läuft ein Presale. Dann ist es angeblich auf Lager. Dann heißt es, dass man seine E-Mail-Adresse für die Arrival Notice angeben soll.
 
t32715 schrieb:
Was ist denn jetzt mit dem Chuwi Hi8 Pro? Mal läuft ein Presale. Dann ist es angeblich auf Lager. Dann heißt es, dass man seine E-Mail-Adresse für die Arrival Notice angeben soll.


Ich antworte mal selbst. Lt. Support ist das Chuwi Hi8 Pro immer noch nicht lieferbar. Man will mir das Geld auf das Kundenkonto gutschreiben. Das können die knicken. Ich werde das über PayPal machen. Mittlerweile habe ich einige negative Erfahrungsberichte über Gearbest im Internet gefunden. In den letzten Wochen scheinen die zugenommen zu haben.
 
Hallo,

leider habe ich ein Problem mit einer Ihrer Bestellungen . Mein Paket steckt seit dem 22.01.2016 in Hamburg fest und wird nicht ausgeliefert . Sendungssnummer : 09445471354835.

Bestellnummer :WB1601200139319166.

Können SIe mir eventuell sagen was da genau schief gelaufen ist ?

Kann also nur sagen Ja auch mein Paket steckt in Hamburg fest und die Frau im Service konnte mir nichts sagen zu meinem Problem . Ich sollte eine E-Mail schreiben . Diese wurde bis heute ignoriert.
 
War bei mir auch so, da ist Geduld gefragt, irgendwann geht es dann mit DPD weiter.
 
HTC schrieb:
Hallo,

leider habe ich ein Problem mit einer Ihrer Bestellungen . Mein Paket steckt seit dem 22.01.2016 in Hamburg fest und wird nicht ausgeliefert . Sendungssnummer : 09445471354835.

Bestellnummer :WB1601200139319166.

Können SIe mir eventuell sagen was da genau schief gelaufen ist ?

Kann also nur sagen Ja auch mein Paket steckt in Hamburg fest und die Frau im Service konnte mir nichts sagen zu meinem Problem . Ich sollte eine E-Mail schreiben . Diese wurde bis heute ignoriert.

Leider hat mein Kollege nicht dabei in diesen Tagen, ich frage mal morgen wieder und lasse ich Ihnen eine Nachricht. Vielen Dank!
 
wie ist das Angebot von Bluboo bei Euch nutzbar:
Blueboo promotion
hatte heute morgen um kurz nach 10 Uhr geschaut, aber der preis für das xfire2 lag bei 73,86$, nicht bei 69,99$ & nicht bei 59,99$!?
 
l.art schrieb:
wie ist das Angebot von Bluboo bei Euch nutzbar:
Blueboo promotion
hatte heute morgen um kurz nach 10 Uhr geschaut, aber der preis für das xfire2 lag bei 73,86$, nicht bei 69,99$ & nicht bei 59,99$!?
Hallo,
die Promotion beginnt um 10:00 Uhr jeden Tag 27. Jan bis 31. Jan. Es gibt nur 37 Stücken jeden Tag Verfügung zu stellen. Gerstern waren alle sehr schnell ausverkauft.
Viel Glück bei dem Blitzangebot
 
Habe jetzt genau die gleichen Probleme, die auch schon zuvor geschildert wurden.
Produkt (Xiaomi Mi Band) wurde im November bestellt (extra noch für Tracking Code drauf gezahlt), am 7.12. ging es dann auf die Reise.
Laut Trackinglog ist es am 16.12. in Belgien angekommen (Belgium Post) und somit hätte es sogar noch genug Zeit gehabt, bis Weihnachten in Köln ausgeliefert zu werden.
Anfang Januar dann Gearbest angeschrieben, da die Sendung sich laut Trackinglog nicht aus Belgien raus bewegte. Der Support sagte mir, dass ich selbst beim Versandunternehmen nachfragen dürfte, wo das Paket bleibt und das obwohl ich extra für das Tracking noch bezahlt hatte.
Belgium Post teilte mir mit, dass das Paket am 16.12. per Brief (!), also ohne Tracking, nach Deutschland gesendet wurde, womit es klar war, dass es unterwegs verloren gegangen sein musste.
Das teilte ich Gearbest mit, Ihre Antwort war wiederum, dass ich noch bis zum 7.2. warten soll, weil dann die Delivery Deadline wäre. Mit anderen Worten: Sendung eindeutig verloren, Gearbest setzt es aus.
Nach weiteren Mails, hieß es jetzt, dass ich plötzlich sogar noch bis zum 7.3. warten müsse und erst dann würde ich noch nicht mal mein Geld zurücküberwiesen bekommen, sondern nur gutgeschrieben in deren Gearbest Wallet, obwohl ich da natürlich nie mehr was bestellen werde.
Wenn Ihr bei Euren Bestellung Thrill haben wollte, ob das bezahlte Gadget auch tatsächlich bei Euch ankommt, kann ich den Laden wärmstens empfehlen.
Für einen entspannten und zuverlässigen Einkauf lasst besser die Finger davon!
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater
Statusupdate: Am 26.01. habe ich noch an Gearbest geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Heute kam eine Mail von PayPal. Der Betrag wurde erstattet. Durch den Umrechnungskurs mache ich 5, xx Euro Minus. Aber egal. Das war meine letzte Bestellung bei Gearbest. Ich hatte dort schon einige Sachen bestellt, aber in den letzten Monaten wurde es immer abenteuerlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater
Hallo zusammen,
ich kann Gearbest auch nicht empfehlen und möchte Euch hier meine schlechte Erfahrung mitteilen.

Ich habe mir bei Gearbest für 203$ einen Quadrocopter der Marke Flying 3d X8 im EU Warenlager gekauft, geliefert wurde recht schnell.
Doch beim Auspacken dann die Überraschung, der Copter wurde im original Karton mit dünnen braunen Packpapier umwickelt geliefert.
Der Copter war halb geöffnet, ein etwa 5 Millimeter großer Spalt zwischen dem schwarzen Boden und dem weißen Oberen Gehäuse.
Man konnte durch diesen Spalt schon 2 abgebrochen Plastikhalter für die Schrauben sehen, ebenso war die Akkuhalterung gebrochen und der Akku flog lose im Gehäuse umher.

Ich habe am selben Tag Gearbest über das Supportformular die Schäden ausführlich geschildert und Bilder mit geschickt.
Nun teilt mri Gearbest mit das es KEIN Garantiefall wäre, den gäbe es nur bei einem Totalschaden (death on arival), großzügig wie sie aber sind würde man mir 30$ auf der Webseite für zukünftige Einkäufe gutschreiben.
Ich hatte extra mehr bezahlt, für die Zusatzversicherung...die aber nur ein Witz ist und dazu dient das Gearbest noch ein paar $ extra bekommt.

Auf meinen Einwand das ich für 30$ gerade mal ein neues oberes Gehäuse bekomme, bot man mir 40$ an.

Heute hat mein Freund dann das Gehäuse mal geöffnet und nachgeschaut ob innen noch mehr defekt ist.
Es sind insgesamt 5 Halterungen für die Schrauben abgebrochen !
Die ganze Elektronik sowie die 4 Motoren befinden sich ebenfalls in diesem Gehäuse.

Zu Deutsch: Gearbest meint das wäre kein Garantiefall...bietet aber netterweise 40$ an.
Davon kaufe ich dann ein neues Gehäuse, wenn ich sie finde eine neue Akkuhalterung und darf dann die komplette Elektronik sowie die Motoren wechseln !

Das ganze ist ein Totalschaden, sollte ich so Blöd sein damit zu fliegen, fällt mir wohl die Bodenplatte ab und der schwere Akku fliegt munter durch das Gehäuse.
Aber Gearbest meint ja, das ist kein Garantiefall !

Direkt nach dem Auspacken sieht man das offene Gehäuse und die defekten Schraubenhalterungen.
20160126_151442-1.jpg


So abgebrochen sehen die im geöffneten Gehäuse aus, insgesamt 5 Stück !
20160204_121214.jpg


Wie man an den eingepackten Propellern sieht, nie damit geflogen und der Umbau der immensen Elektronik soll mir
überlassen werden !
20160204_122518.jpg

Ich kann in diesem Fall, insbesondere die Art der Garantieabwicklung, keinem empfehlen bei Gearbest einzukaufen !
Auch ein Gespräch über das Supportformular sollte man sich sparen und direkt bei Paypal einen Fall eröffnen.
 

Anhänge

  • 20160204_122518.jpg
    20160204_122518.jpg
    641,6 KB · Aufrufe: 574
  • 20160126_151442-1.jpg
    20160126_151442-1.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 519
  • 20160204_121214.jpg
    20160204_121214.jpg
    322 KB · Aufrufe: 546
  • 20160204_121139.jpg
    20160204_121139.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 558
  • Danke
Reaktionen: Badwater
DanielaK schrieb:
Hallo zusammen,
ich kann Gearbest auch nicht empfehlen und möchte Euch hier meine schlechte Erfahrung mitteilen.

Ich habe mir bei Gearbest für 203$ einen Quadrocopter der Marke Flying 3d X8 im EU Warenlager gekauft, geliefert wurde recht schnell.
Doch beim Auspacken dann die Überraschung, der Copter wurde im original Karton mit dünnen braunen Packpapier umwickelt geliefert.
Der Copter war halb geöffnet, ein etwa 5 Millimeter großer Spalt zwischen dem schwarzen Boden und dem weißen Oberen Gehäuse.
Man konnte durch diesen Spalt schon 2 abgebrochen Plastikhalter für die Schrauben sehen, ebenso war die Akkuhalterung gebrochen und der Akku flog lose im Gehäuse umher.

Ich habe am selben Tag Gearbest über das Supportformular die Schäden ausführlich geschildert und Bilder mit geschickt.
Nun teilt mri Gearbest mit das es KEIN Garantiefall wäre, den gäbe es nur bei einem Totalschaden (death on arival), großzügig wie sie aber sind würde man mir 30$ auf der Webseite für zukünftige Einkäufe gutschreiben.
Ich hatte extra mehr bezahlt, für die Zusatzversicherung...die aber nur ein Witz ist und dazu dient das Gearbest noch ein paar $ extra bekommt.

Auf meinen Einwand das ich für 30$ gerade mal ein neues oberes Gehäuse bekomme, bot man mir 40$ an.

Heute hat mein Freund dann das Gehäuse mal geöffnet und nachgeschaut ob innen noch mehr defekt ist.
Es sind insgesamt 5 Halterungen für die Schrauben abgebrochen !
Die ganze Elektronik sowie die 4 Motoren befinden sich ebenfalls in diesem Gehäuse.

Zu Deutsch: Gearbest meint das wäre kein Garantiefall...bietet aber netterweise 40$ an.
Davon kaufe ich dann ein neues Gehäuse, wenn ich sie finde eine neue Akkuhalterung und darf dann die komplette Elektronik sowie die Motoren wechseln !

Das ganze ist ein Totalschaden, sollte ich so Blöd sein damit zu fliegen, fällt mir wohl die Bodenplatte ab und der schwere Akku fliegt munter durch das Gehäuse.
Aber Gearbest meint ja, das ist kein Garantiefall !

Direkt nach dem Auspacken sieht man das offene Gehäuse und die defekten Schraubenhalterungen.
20160126_151442-1.jpg


So abgebrochen sehen die im geöffneten Gehäuse aus, insgesamt 5 Stück !
20160204_121214.jpg


Wie man an den eingepackten Propellern sieht, nie damit geflogen und der Umbau der immensen Elektronik soll mir
überlassen werden !
20160204_122518.jpg

Ich kann in diesem Fall, insbesondere die Art der Garantieabwicklung, keinem empfehlen bei Gearbest einzukaufen !
Auch ein Gespräch über das Supportformular sollte man sich sparen und direkt bei Paypal einen Fall eröffnen.




Guten Tag!
Wir entschuldigen uns sehr dafür!! 30$ finde ich auch unannehmbar! Könnten Sie bitte Ihre Bestellnummer mir mal bieten?

Gruß
 
GearBest schrieb:
Guten Tag!
Wir entschuldigen uns sehr dafür!! 30$ finde ich auch unannehmbar! Könnten Sie bitte Ihre Bestellnummer mir mal bieten?

Gruß

WW1601181210502027
 
@GearBest:
Hallo,
würden Sie bitte mal in die Supportmails von mir schauen ?
Ihr Mitarbeiter Fahim schreibt mir seit Tagen nur das selbe, ich soll den Käuferschutzfall zuerst schließen und dann würde man 50$ erstatten.
Habe vor 4 Tagen mit Paypal gesprochen und die haben GearBest eine Mail geschrieben, mit der möglichkeit den Fall nach Zahlung der versprochen 50$ selber zu schließen.
Leider versteht der Mitarbeiter Fahim meine Mails anscheinend nicht und antwortet einfach nur immer das selbe.

Oder ist das nur ein Versuch von Fahim den Rücksendetermin von mir zu blockieren ?
Paypal hatte mir ja angeboten die Drohne bis zum 23.2 nach China zurück zu schicken und direkt danach kam ja das Angebot von Gearbest.
Sonst schicke ich die am Montag zurück.

Vielen Dank !
 
Hallo,

laut meinem Kollegen, wir haben Ihnen die Rückzahlung ein mal per Paypal gemacht, und Sie haben die abgelehnt. Daher können wir wegen den neuen Regeln nicht mehr Rückzahlung für Sie per Paypal überweisen. Deswegen können wir nur auf die Entscheidung von Paypal jetzt, oder Sie schlissen den Käuferschutzfall, dann zahlen wir $50 Ihnen sofort. Wir entschuldigen uns sehr für alles, und wir bitten um Ihren Geduld.

Vielen Dank!
 
Hallo Gearbest,
danke für die Antwort, das schreibt mir Fahim ja ständig.
Darum habe ich mit dem Paypal Support telefoniert und die haben eine Email mit einer neuen Rückzahlung an Gearbest geschrieben.
Die muß Gearbest nur annehmen und der Fall wird von Paypal direkt geschlossen.
Verstehe auch nicht, warum keiner von Gearbest die Email von Paypal liest.

Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: GearBest
DanielaK schrieb:
Hallo Gearbest,
danke für die Antwort, das schreibt mir Fahim ja ständig.
Darum habe ich mit dem Paypal Support telefoniert und die haben eine Email mit einer neuen Rückzahlung an Gearbest geschrieben.
Die muß Gearbest nur annehmen und der Fall wird von Paypal direkt geschlossen.
Verstehe auch nicht, warum keiner von Gearbest die Email von Paypal liest.

Vielen Dank.
Hallo, ok, ich infomiere meine Kollege gerade!

Gruß
 
Hallo Gearbest,
vielen Dank aber leider zu spät, da 3 Tage keine Reaktion von Gearbest kam ist die Frist zur Annahme abgelaufen.
Ich werde nun, obwohl Paypal davon abrät, den Käuferschutzfall selber schließen und hoffe das klappt mit der Rückzahlung da ich die Ersatzteile schon bestellt habe.
 

Ähnliche Themen

MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.071
jandroid
jandroid
Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
279
GregW
G
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.009
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten