Erfahrung mit Gearbest

fasttech.com als Alternative zu gearbest gibt es ja neben Ali auch noch, ich glaube dort war ich auch mal Kunde, und
habe irgendwas an Dampfer-Zubehör, wie Akkuträger oder Atomizer bestellt.
Ob es aktuell deutlich günstiger ist, dort sowas zu bestellen als bei Ebay oder deutschen Shops, wäre zu prüfen.
Was gearbest angeht, hoffe ich, dass die gespeicherten Kundendaten nicht irgendwie weitergereicht werden, sondern gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bruno1872 schrieb:
fasttech.com als Alternative zu gearbest gibt es ja neben Ali auch noch
Stimmt, ich bin dort auch Kunde, dennoch bietet sich mir Ali eher als Alternative, gerade wegen der Steuer.
Bruno1872 schrieb:
gespeicherten Kundendaten nicht irgendwie weitergereicht werden
DAS kann man leider nicht wissen...hab schon etliche dubiose Mails aus China bekommen, wer daran schuld ist? Keine Ahnung.

VG
D
 
Gibt es gearbest.com wieder, scheibar als online Shop aus Italien oder was?
Gearbest.com Mobile - I migliori utensili, gadget e novità

Allerdings:
Über uns / Kontakt / Unsere Kontaktdaten
Diese Website ist Eigentum und wird betrieben von GEARBEST (HONGKONG) LIMITED
Adresse: RM C 13 / F HARVARD COMM BLDG 105-111 THOMSON RD WAN CHAI (HK)

Gearbest.com Mobile - Die Beste Ausrüstung, Geräte und Neuheiten gibt es auch wieder online

Fragt sich noch, ob es wie früher mit Bestellungen aus Deutschland auch klappt und noch günstig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, vor 8 oder 9 Jahren war es dort oft günstig, eventuell plus Zoll und sehr lange Lieferzeiten mal außen vor. In den letzten Jahren wurde es dort leider richtig teuer, also lieber vergleichen. Die Geschäftsform Limited entspricht der deutschen GmbH, geringe Kapitaleinlage für Haftbarmachung z. B. bei Insolvenz.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.075
jandroid
jandroid
Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
294
GregW
G
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.023
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten