Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Erfahrung mit Gearbest

• 650 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrung mit Gearbest im Erfahrungen und Tipps zu HĂ€ndlern und Online-Shops im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Bluesforyou

Bluesforyou

Erfahrenes Mitglied
@Tape
was um Gottes Willen ist ein Mlais M52 đŸ€”

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Ein Hinterhofklitsche Handy...
Sind aber nicht schlecht....fĂŒr den Preis ;)

chrissilix

chrissilix

Stammgast
Hat jemand Erfahrung mit "Gearbest" , kenne den Anbieter noch nicht. Wo hat der seinen Sitz ?
Frage da die Preise in $ sind. ;). Wollte keine Zoll-Nachzahlungen riskieren.

Zuletzt bearbeitet:
rumper

rumper

Erfahrenes Mitglied
Ist ein "China-Shop" und ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Hab dort schon diverses Zeug bestellt. Unter anderem auch 3 Xiaomi Saugroboter zu verschiedenen Zeitpunkten.

Beim Versand musst du schauen das du "Priority Line Deutschland" oder sowas auswĂ€hlst, dann fallen keine weiteren GebĂŒhren an.

Zuletzt bearbeitet:
chrissilix

chrissilix

Stammgast
Ist eine evtuelle RĂŒcksendung problematisch oder geht das reibungslos ?

rumper

rumper

Erfahrenes Mitglied
Damit habe ich leider keinerlei Erfahrungen dort. Hab immer alles, was ich dort bestellt habe, auch wirklich haben wollen. 😁

Ich wĂŒrde dort nie Sachen bestellen, die ich evtl. zurĂŒckgeben möchte. Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und kaufe sowas bei Amazon oder anderen Shops mit problemloser RĂŒckgabe.

Zuletzt bearbeitet:
chrissilix

chrissilix

Stammgast
Naja, will es ja nicht unbedingt zurĂŒckgeben, eben nur fĂŒr den Fall. :)
Habe es jetzt riskiert und dort ein blaues X3 bestellt.

rumper

rumper

Erfahrenes Mitglied
Leben am Limit, was?! 😅

chrissilix

chrissilix

Stammgast
Man weiß ja schließlich nie was man da bekommt. ;) Könnte ja sein das es tatsĂ€chlich nichts ist was einem liegt. Ist ja bei diesem Model schwierig zu testen.

W50L

W50L

Experte
chrissilix schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit "Gearbest" , kenne den Anbieter noch nicht. Wo hat der seinen Sitz ?
Frage da die Preise in $ sind. ;). Wollte keine Zoll-Nachzahlungen riskieren.
Hab da öfters bestellt, aber immer vom deutschen Lager, bei Lager außerhalb der EU immer prority Line, sonst kommt evtl. Zoll dazu. Hab da noch nie was zurĂŒck gegeben, daher kein Plan ob das klappt.

HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Klappt solala...
Ware kommt an, ZurĂŒckzahlung ist zĂ€h...man sollte immer mit Paypal zahlen und dort sanften Druck ausĂŒben.

VG