Erfahrung mit Gearbest

Der Preis ist die eine Sache, die Einschränkungen die man hier zu spüren bekommt, aber eine ganz andere. Du kannst nicht mit Handy bezahlen, dir fehlen wichtige Funkbänder und wenn man Pech auch gleich die 5G Bänder. Da Gerät dürfte dann auch nicht zertifiziert sein, was eine Nutzung von Netflix, Disney+ und Prime Video unmöglich macht.

Klar, jetzt kommen wieder die Leute, die basteln werden. Aber ist es das wert? Meiner Meinung nach eher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mopspepino
Tommy1735 hat aber von einem Redmi Note 8 gesprochen.
 
Ich hab nur auf den Beitrag direkt vor mir geantwortet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, da hat sich was überschnitten, ich habe auf den Beitrag von Abramovic geantwortet, wenn Tommy1735 über ein Redmi Note 8
spricht, dann kann er nicht mit einem MI10 daherkommen.
Außerdem muss ich dir recht geben, was will ich mit einem für China hergestellten Handy hier in Europa, das fängt doch bei den Bändern an
und hört mit NFC, Google-Diensten, Netflix etc. auf.
Ja, natürlich gibt es da die Bastler, hab ich bei meinem ersten Redmi Note 3G auch gemacht, aber die Zeit und der Stress wiegen den Nutzen nicht auf.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, Otandis_Isunos und Observer
Mopspepino schrieb:
. .
Ja, natürlich gibt es da die Bastler, hab ich bei meinem ersten Redmi Note 3G auch gemacht, aber die Zeit und der Stress wiegen den Nutzen nicht auf.

Nicht so laut, denn mehr als 50% der Themen hier sind doch Bastelthemen a la rooten, flashen, debuggen, developer mode, etc.

Gerade die heutige Zeit bietet doch genau die Geräte an, die oob (out of box) funktionieren - wenn man Spaß am Schrauben & Co. hat ist das etwas anderes, verbunden mit dem Egozeigen, dass man sich auf dem oder jenem Gebiet eben superduper auskennt😄.
Eine echte Notwendigkeit ist in 2020 jedenfalls nicht mehr gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Otandis_Isunos
Lasst doch jeden selbst entscheiden ob er Band 20 oder NFC braucht, ich denke mal hier sind grösstenteils mündige Erwachsene unterwegs... und nicht jeder ist süchtig nach TV und Netflix. :flapper:

Davon mal abgesehen, was hat das eigentlich mit dem Online-Shop Gearbest zu tun!? 🤔 🤫
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Es hat nichts mit dem Fadentitel zu tun, der wurde erfolgreich schon vor etlichen posts verwässert😎. Und wenn andere das machen, darf man doch auf das Geschriebene antworten, oder?!?😉🙃.
 
Mein redmi note 5 was ich im Moment nutze kommt auch von gearbest... Wenn man nicht viel Geld hat macht es schon Sinn 20-30€ zu sparen und dafür muss man den einen Monat Lieferzeit in Kauf nehmen...
Ich bin froh das PayPal mir mein Geld wieder gegeben hat

Ob man jetzt ein paar 100 € bei einem MI10 spart oder doch nur ca 30 € muss jeder selber wissen ich könnte und würde mir auch nie ein Handy für 500€ bestellen so viel besser kann das auch nichts was meins für ca 130 € kann
 
Wie schaut es derzeit bei euch allgemein mit Lieferungen aus China aus? Kommt die Ware einfach nur später?
 
Delphi10 schrieb:
Kommt die Ware einfach nur später?
Sie kommt, aufgrund von Corona, etwas später.
China hat zwar Wirtschaftlich wieder hochgefahren, aber die Dienstleister in Deutschland sind mächtig hinten dran...

Also noch etwas Geduld :)

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: Delphi10
Delphi10 schrieb:
Wie schaut es derzeit bei euch allgemein mit Lieferungen aus China aus? Kommt die Ware einfach nur später?


Ja kann später sein, aber Priority Line funktioniert weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo

Hatte mir vor 15 Tagen ein Xiaomi Redmi 9 bestellt, seit 2 wochen steht der Status auf "Paid", aber mit der Notiz "without invoice yet"...
Hat jemand Erfahrung, ob das Ding noch kommt? Irgendwie wenig Bock jetzt noch Monatelang drauf zu warten, der Versand dauert ja auch noch 2-3 Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
wieviel kostet es dort im moment? bei ebay gabs grade eine Aktion 15% Rabatt auf so gut wie jedes Xiaomi handy
hatte mir selber das Redmi 9 für 101€ bestellt es war nach ca 4 Tagen bei mir und ging am nächsten Tag zurück weil man den bootloader bei der Version mit NFC nicht entsperren kann, ich kann mit einem handy ohne root nix tun...

habe mir dann das redmi note 9s für 150€ bestellt, so ein gutes teil für sowenig Geld,fast geschenkt

falls du das hier bestellt hast Xiaomi Redmi 9 Gray 3GB+32GB Cell phones Sale, Price & Reviews | Gearbest haste dir selber ins Bein geschossen, genau das gabs bei ebay neu für 101€ und es war nach maximal 5 Tagen zuhause angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die 64gb Version in Purple bestellt, für 113 Euro
Stand heute - immer noch keine Änderung.

Hatte eigentlich bei Gearbest bestellt, weil ich da schon sehr oft bestellt habe, und es immer recht schnell ging
 
Schon ein Ticket aufgemacht?

VG
DOC
 
Hättest es bei ebay für 110,40€ bekommen, in der 64GB, auch ein Chinese aber Versand aus Deutschland und das per DHL.

Gearbest lohnt sich schon lange nicht mehr, meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Abramovic schrieb:
Gearbest lohnt sich schon lange nicht mehr, meiner Meinung nach.
Kommt drauf an was man möchte, besonders Kabel oder ausgefallenes sind dort billiger.
Vergleichen lohnt, sind inzwischen viele Dropshiper und Reseler dort angesiedelt.

VG
 

Ähnliche Themen

MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.077
jandroid
jandroid
Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
299
GregW
G
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.030
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten