jandroid
Ehrenmitglied
- 22.239
Hat schon jemand von euch etwas bei Wirkaufens verkauft? Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr den Betrag erhalten, der veranschlagt wurde? Oder habt ihr weniger erhalten? Wie schnell hattet ihr das Geld auf eurem Konto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mich hier nur anschließen.chris70 schrieb:Ich verkaufe da seit mehreren Jahren meine Smartphone und Watches hin.
Es hat immer alles reibungslos geklappt und das Geld was in der Bewertung angegeben war wurde ausgezahlt.
Werde das auch weiterhin bei Bedarf über Sie abwickeln.
Gruß
War ich die ersten paar Jahre als Kunde auch. Nie irgendwas abgewertet bekommen bei realistischer Zustandseinschätzung, aber die letzten 3 (kann auch vier sein) Verkäufe waren halt so wie von mir oben geschildert. Aber OK, Haken dran.Tiberium schrieb:war immer sehr zufrieden

Ich antworte einfach Mal selbstMG500 schrieb:Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht wie schnell das Geld auf PayPal ausgezahlt wird nachdem man die Auszahlungsbestätigung Mail bekommen hat?