Erfahrungen mit Handyflash.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage, ich habe seit heute CallYa (Nach einem VF Vertrag) und heute gleich den Vertrag bei Handyflash gemacht, per Paypal alles bezahlt.
Wie lange ca. musster Ihr da auf euer Handy warten? Die Unterlagen sind schon im Brief der heute rausgeht (Montag bei denen aufn Tisch).
Würde mich interessieren, damit ich weiß was sich für mich zur Überbrückung lohnt (bezgl. CallYa) oder wird mein Guthaben dann gutgeschrieben?
 
Also bei mir hat es nach Eingang der Daten fast eine Woche gedauert, bis die den Vertrag an Vodafone übergeben haben.

Bei Vodafone ging's dann zackig, am nächsten Tag wurden die Unterlagen versandt. Bei dir dann wahrscheinlich inkl. Handy. Also eine bis eineinhalb Wochen.
 
Also hier mal mein Erfahrungsbereicht:
Alles ging los mit dem Ende meines VF Vertrages. Nun kann man ja keine Nummer von VF zu VF mitnehmen. Nach meiner Anfrage bei Handyflash hat mich am gleichen Tag ein Mitarbeiter angerufen und mir den Tipp gegeben nach Vertragsende zu CallYa zu wechseln und dann den neuen Vertrag über Handyflash abzuschließen. Ich war skeptisch, VF wusste auch nicht ob es geht.
Nun also Freitags bestellt und Unterlagen versendet. Montags die Mail das alle Dokumente eingegangen sind. Nachmittags die Info, dass die Unterlagen zu VF gegangen sind und kurze zeit später kam die Bestätigung von VF das ich nen neuen Tarif habe...also war es durch. Die Bestätigung für den Versand des Handys kam noch am Abend und Mittwoch dann das Paket....was will man mehr? =)
 
Ich wollte hier auch mal von meinen ersten Erfahrungen mit Handyflash berichten, leider NEGATIV.

Ich habe vor über 9 Wochen, das erste Mal überhaupt bei Handyflash, einen Vertrag mit 300€ Auszahlung abgeschlossen. Alles lief auch ganz normal. Nach über 6 Wochen habe ich eine Mail geschrieben, wann die Auszahlung erwartet werden kann. Antwort: innerhalb von 6-8 Wochen nach Abschluss.

Nun sind über 9 Wochen vergangen, und noch immer keine 300€ Auszahlung überwiesen bekommen, trotz Nachfrage 1-2 Wochen zuvor.

Unverschämt und sehr unseriös.

Ich werde hier nie wieder etwas bestellen und ggf. rechtliche Schritte einleiten. Ich hatte zuvor bei noch keinem anderen Anbieter Probleme, und hier renne ich meinem Geld hinterher.
thdown.gif
thdown.gif
thdown.gif
thdown.gif


Ich habe nun auch mehrere negative Kommentare gelesen und kann nur jeden warnen und den Tipp geben, sich genau zu überlegen, ob man hier bestellen will. Gerade bei Rabatten auf Vertrag und Auszahlungen scheint es so einige negative Berichte zu geben, leider habe ich es zu spät gelesen.
 
@zwmg
Schlecht sowas, aber frag nochmals nett nach - ist auch billiger "als rechtliche Schritte" :rolleyes2:
Aber ich hätte dich auch an TT-Forum verwiesen - aber das hast ja schon gefunden...
 
Da bin ich seit einem Jahrzehnt angemeldet ^^.

Naja, rechtliche Schritte hatte ich noch nie eingeleitet, aber sollte man halt am Ende sein Geld nicht bekommen...

Meine Erfahrung, nachdem ich nach rund 10 Wochen mein Geld erst nach weiteren Nachfragen bekommen habe: Nicht wieder! Da gibt es deutlich zuverlässigere Shops, die keine Ausreden wie Sommerferien nutzen und das Geld pünktlich und ohne dann nötige Nachfrage überweisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
878
Impulsi
Impulsi
MG500
Antworten
3
Aufrufe
273
Obelix65
Obelix65
H
  • Hirse_Reis
Antworten
1
Aufrufe
2.647
Splitter11
S
Zurück
Oben Unten