Erfahrungen tradingshenzhen.net

@Gote - wir "abarbeiten" gerade alle Bestellung und somit bitten wir noch um etwas Geduld...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@tradingshenzhen gibt es schon Informationen für unlock Bootlader falls man Mi 14 ultra kaufen will?
 
Hallo,

Ja, wir hätten einen Kontakt der dies auch nachträglich machen könnte - sprich über Remote.
 
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83
Gote schrieb:
Hat jemand noch das Problem das Bestellungen die während der dortigen Feiertage bestellt wurden noch immer nicht versendet wurden?
Meine Bestellung vom 2.februar wurde immer noch nicht versendet...
Ja, meine (AOYXALRYO) ist sogar vom 18.02.2024. Da bin ich wohl noch weit hinten. Was mich ehrlich gesagt ärgert ist, dass ich auf eine konkrete Anfrage einen völlig sinnfreien Textbaustein zurück bekomme, welcher absolut nichts mit dem Neujahrsfest zu tun hat. Grüße an Yini. Die Bearbeitungszeiten und Versandzeiten kenne ich.

"Bitte beachten Sie, dass unsere übliche Bearbeitungszeit 3-5 Werktage beträgt und die Versandzeit auf 11-16 Werktage geschätzt wird, wie während des Bestellvorgangs mitgeteilt. Beachten Sie freundlicherweise, dass wir von Montag bis Freitag arbeiten und hart daran arbeiten, Bestellungen zu erfüllen.
Aufgrund des derzeit hohen Paketaufkommens können geringfügige Verzögerungen auftreten, aber seien Sie versichert, dass wir uns verpflichtet haben, den bestmöglichen Service zu bieten...... Ihre Geduld in dieser Angelegenheit ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir verstehen, dass Sie sich auf Ihre Bestellung freuen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Produkte bald in den Händen halten."
 
Guten Tag,

Wir sind aktuell dabei die Order aufzuarbeiten, sodass wir bitte noch um etwas Geduld bitten.
 
@tradingshenzhen Guten Tag, können Sie schon sagen wann mein OnePlus 12 ankommt? Manche User haben ihre Bestellung schon erhalten obwohl viel später bestellt.
DJATCUNRT
 
@Gote - in der Regel sollte dein Paket innerhalb der nächsten Woche ankommen. Das Tracking funktioniert in erst wenn das Paket in Europa ist.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Nach meinem Post am 29.2.24 ging mein Paket 2 Tage später raus. Die Kommunikation seitens TS war sehr gut (automatisch). Das Paket ist förmlich geflogen. 5 Tage war es unterwegs. Best! 2 Tage nach Ankunft konnte ich die Rechnung bei TS runter laden.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Bin gerade am überlegen mir das neue xiamio 6s pro über Trading Shenzhen zu kaufen.

Wie schaut es eigentlich aktuell aus mit dem bootloader öffnen bei xiamio tablet.

Weil die sollen ja auch nach Deutschland kommen.
Macht es eigentlich was aus wenn ich nur die
12gb 256gb Variante nehme und in Deutschland würde jetzt die 512gb Variante kommen.
Könnte ich dann trotzdem die globale Firmware flashen.
 

Ähnliche Themen

Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
308
GregW
G
MG500
Antworten
3
Aufrufe
308
Obelix65
Obelix65
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.046
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten