Erisin 5015 Update möglich?

F

freemax2000

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe schon einige Beiträge gelesen, bin mir aber nicht sicher was ich zu beachten habe und welche
Firmware ich benötige und ob das Update sinnvoll wäre (Android und MCU).

Ich habe das Erisin 5015g, also schon etwas älter.
Es funktioniert soweit alles, kann nur das Google-Update über die Play App nicht laden,
Gerät bricht immer ab.
Meine bevorzugten Apps sind die Radio-, DAB und Navi-Apps.
Die allgemeine Geschwindigkeit des Gerätes ist nicht so der Hit. Ist was mit Übertaktung machbar?

Ich habe schon im Beitrag von hansstramm gelesen:"
Wichtig wäre zu wissen welches Bluetooth Modul du verbaut hast, da einige BT Module nicht mehr laufen unter A10.
Zu finden unter Einstellungen ➜ Fahrzeugeinstellungen ➜ Werkseinstellungen ➜ Mögliche Passwörter: 126 / 3386 / m123456 ➜Links oben bei BT siehst du dein verbautes Bluetooth Modul.".

Hier sind die Gerätedaten und ein Auszug aus der Original-Beschreibung (China-Shop):

dieses gerät ist die beste android auto multimedia system auf dem markt, 8-Core mit, benchmark punktzahl hat gehen 40000, die meisten funktionen können verglichen werden mit ihrem smartphone
8 " All-in-One-Design für VW mit eingebautem Dual Channel CanBus Decoder, die unterstützung OPS/Radar/OBD/Sichern Schienenverbindung/Air Klimatisierung Display. übernehmen die neueste Android 6.0 Eibisch OS, 1024*600 HD Kapazitiven Touchscreen, Octa-core 1608 MHz CPU, 2 GB RAM und 26,64 GB Internen Speicher, unterstützung erweitert Media Card/GPS Karte/3 USB Stick bis zu 5*32 GB.

freemax2000
 

Anhänge

  • IMG_20170905_080006.jpg
    IMG_20170905_080006.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Birbey
Antworten
1
Aufrufe
646
Birbey
B
T
  • traper
Antworten
2
Aufrufe
16
traper
T
nYzzz
Antworten
2
Aufrufe
1.095
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten