Erisin 5062 PX5 Tonausfall

B

bighubi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Erisin 5062 px5, nach 10-15 Betrieb fallen meine Lautsprecher vorne links und hinten rechts aus, es ging soweit das ein ekliges piepen kann und dann der komplette ton ausfiel.
Wenn das Radio ein paar Stunden aus war, funktioniert alles wieder für die genannte Zeit.
Mittlerweile habe ich eine neue Endstufe in Radio verbaut ,leider besteht das Problem weiterhin.
Hat evtl jemadn noch eine idee voran es leigen könnte?
 
Das riecht nach einem Mainboard-Problem.
Frag mal bei Erisin nach. Das MB sollte nicht die Welt kosten, falls sie es nicht auf Garantie/Kulanz austauschen.
 
Hm, Kulanz kann ich vergessen, habe das Radio gebraucht erworben. Mein Gefühl ist das dass Problem erst vorhanden ist, nachdem ich das Radio von Android 6 auf Android hoch geflasht habe.
Besteht die Möglichkeit es rückgängig zu machen?
 
Eine Fachwerkstatt aufsuchen ( See a professional installer to resolve the wiring problem, could that be something you do? )
Erisin 5062 px5 MTCD Sound problem

VG
DOC
 
bighubi schrieb:
Besteht die Möglichkeit es rückgängig zu machen?
Genauso wie du es auf 8 geflasht hast, kannst du es auf 6 zurück flashen....
Benutzt du etwa irgendein Custom-ROM?
 

Ähnliche Themen

T
  • traper
Antworten
4
Aufrufe
73
traper
T
B
Antworten
3
Aufrufe
845
arolle
A
B
  • Birbey
Antworten
1
Aufrufe
654
Birbey
B
Zurück
Oben Unten