Erisin 8717CG ohne oder teilweise ohne Ton

Zloebutch

Zloebutch

Neues Mitglied
0
Moin zusammen, habe das Radio gestern bekommen, es funktioniert alles ausser Ton, und zwar funktioniert manchmal nur die Lautsprecher in der vorderen rechten Tür. Hatte jemand evtl so ein Problem?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe jetzt das Can - Adapter ab in wieder angesteckt, es ging dann, bis ich ins Audio Menü im Radio ging, da waren wieder nur die Lautsprecher in der rechten Tür an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zloebutch
Mach mal einen Factory Reset und starte das Teil mal neu.
Komisch, dass in letzter Zeit so viel Mist von den Erisin aufschlägt...
 
@Rigattoni
Habe ich schon gestern gemacht, heute morgen lief alles komischerweise, aber nach einer Fahrt wo das Radio wieder hochfahren musste, ging wieder nicht🤮
Muss dazu noch sagen, dass ich amp und ant Kabel nicht angeschlossen habe evtl liegt es daran..
 

Ähnliche Themen

A
  • Aquamann
2
Antworten
30
Aufrufe
935
Schmidtie
Schmidtie
T
  • traper
Antworten
4
Aufrufe
62
traper
T
B
  • Birbey
Antworten
1
Aufrufe
652
Birbey
B
Zurück
Oben Unten