Erisin Android Radio ohne Ton

Achso. Von PKW`s habe ich null Ahnung :). Dennoch muss da was an den Einstellungen Canbus nicht stimmen.
 
Ich probiere morgen mal, dann melde ich mich wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman
Hallo, ich habe heute versucht im Werkmodus einzustellen, bin mir aber nicht sicher ob das so passt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe dass ich jetzt nichts verstellt habe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das ist das Modell
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe jemand kann damit was anfangen. In den Can Bus traue ich mich nicht rein,da kenne ich mich gar nicht aus.
 

Anhänge

  • DSC_2066.JPG
    DSC_2066.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 23
  • DSC_2065.JPG
    DSC_2065.JPG
    1 MB · Aufrufe: 22
  • DSC_2064.JPG
    DSC_2064.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 21
  • DSC_2063.JPG
    DSC_2063.JPG
    787,4 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_2062.JPG
    DSC_2062.JPG
    1 MB · Aufrufe: 22
  • DSC_2061.JPG
    DSC_2061.JPG
    897,1 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_2061.JPG
    DSC_2061.JPG
    897,1 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_2043.JPG
    DSC_2043.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 21
  • DSC_2044.JPG
    DSC_2044.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 20
  • DSC_2045.JPG
    DSC_2045.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 20
  • DSC_2049.JPG
    DSC_2049.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 21
  • DSC_2057.JPG
    DSC_2057.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 19
  • DSC_2051.JPG
    DSC_2051.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 19
  • DSC_2055.JPG
    DSC_2055.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 18
  • DSC_2043.JPG
    DSC_2043.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
In deinem ersten Bild, gehe da mal auf Punkt eins und aus dem Menü. Dann startet das Radio neu. Es kann nix kaputt gehen. Wenn du irgendwas änderst solltest du dir ein Foto davon machen damit du weißt was du geändert hast.
 
So habe ich gemacht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das dumme ist, daß ich immer ins Auto steigen muss, dann Hotspot mit dem Handy. Sonst habe ich kein Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Einstellung von Canbus zu ändern brauchst du kein Internet. 😎
 
Muß ich hier was eingeben, bzw wo nehme ich die Daten her?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich weiß, ich bin leider sehr nervig.
Kenne mich leider gar nicht aus. Ich hatte mir einige YouTube -Videos angeschaut,da sah das ganz leicht aus.
 

Anhänge

  • DSC_2067.JPG
    DSC_2067.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schwer weil ich nicht weiß wie ich dir das erklären kann. Im ersten Foto oben einfach hoch auf den ersten Eintrag und mit OK bestätigen. Ich kenne das Radio nicht wirklich. Habe auch ein Erisin aber eben nicht das Problem. Niemand sonst hier der ihm helfen kann?
 
Das habe ich gemacht. Gibt es hier noch jemand der einen Audi A5 b8 mit Low Ausstattung (Radio Concert bzw Synfonie)hat?
 
So, nachdem ich alles wieder ausgebaut habe, habe ich erfahren das es keine Radiofunkton auf dem Gerät gibt. Das heißt, wenn ich auf das Radiosymbol taste,schaltet es auf das originale Werksradio um. Deshalb ist auch im Menü das RDS -Symbol ausgegraut. Ich hoffe ich bekomme das mit dem DAB hin da das ja über App geht.
Naja, dann baue ich halt wieder um.
 
Hallo, ich habe nun doch wieder alles eingebaut. Soweit geht es. Jetzt müsste ich mich am besten mit dem Internet verbinden um upzudaten. Komischerweise bekommt mein Telefon in der Garage noch Netz, zwar wenig,nur für das Radio ist das Netz nicht erreichbar.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
428
NV200
NV200
billxbk
Antworten
1
Aufrufe
108
NV200
NV200
D
Antworten
6
Aufrufe
868
Michael2024
M
Zurück
Oben Unten