Erisin ES 8183L Hardkey Belegung und TomTom Installation

D

dokatoto

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein Erisin ES 8183L verbaut in einem W 164 Mercedes.
Wollte Tomtom hier aus dem Forum installieren...die Installation bricht aber immer kurz vor Fertig mit der Meldung " Tomtom wurde nicht installiert ab ".... kennt das jemand ?

Wenn ich da Tomtom aus dem PS lade läuft die Installation durch !

Kann ich wenn es dann doch noch klapp die Navi Tastdann mit TT belegen, wenn ja ,wo finde ich das Grundmenü für das Navi ??

Danke und LG

Toto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Links entfernt und Gruß von hagex
@dokatoto
Ich kenne das Radio zwar nicht im Detail, aber bei meinem Erisin (ohne Hardkey) kann ich das Navi-Ikon über die Einstellungen, Fahrzeug, Navigation (oder so ähnlich - auswendig weiß ich das grad nicht) mit meiner bevorzugten Navigationssoftware Magic Earth neu belegen.
Ich gehe davon aus, dass das bei Dir genauso gehen sollte und die Hardkey dann automatisch neu belegt wird.
 

Ähnliche Themen

T
  • traper
Antworten
4
Aufrufe
61
traper
T
O
Antworten
2
Aufrufe
276
TomMd
T
N
Antworten
13
Aufrufe
613
netpass
N
Zurück
Oben Unten