Erisin ES2860C Bildschirm auf 6,5 Zoll umstellen E60/E61

M

mcchickents

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

ich habe das Erisin ES2860C gekauft. Es funktioniert soweit auch ganz gut. Ich kann nur leider wenn ich auf Car klicke das allte BMW menü nicht richtig lesen, für mich scheint es so als würde es auf 8 Zoll stehen und nicht auf 6,5 Zoll. In den Factory settings habe ich auch schon druchgeklickt ich finde leider aber kein Menü welches einen einstellung auf 6,5 Zoll zulässt, hat jemand von euch einen Tipp?

Gruss Julian
 
IMG_7058.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

B
  • Birbey
Antworten
1
Aufrufe
635
Birbey
B
S
Antworten
2
Aufrufe
392
Schnackels
S
A
  • Aquamann
2
Antworten
30
Aufrufe
909
Schmidtie
Schmidtie
Zurück
Oben Unten