Erisin ES8149U Displayhelligkeit automatisch regeln ?

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo zusammen,

bin auf ein Erisin ES8149U gewechselt und bin eig zufrieden, macht was es soll aber was mich bocking macht ist, dass ich die Displayhelligkeit nicht automatisch regel lassen kann.

Wo ist hier die Option versteckt , in den Werkseinstellungen ist alles nicht so gut übersetzt daher weis ich nicht was ich hier wählen könnte.
Als Launcher bin ich vom FCC den ich auf dem Pumpkin hatte auf den Carlauncher Pro gewechselt, gibts hier vll eine Option ?
Das gleiche ist für die Navigation, hier nutze ich Autozen quasi nur ein Zweiter Launcher den dann nur für die Navigation, hier hab ich halt auch noch Bedienmöglichkeiten nebenher , diesen kann ich auch nicht regeln, hier kann ich entweder den Nachmodus einschalten oder Tagmodus oder es wie den Launcher reagieren lassen wo wir wieder beim CarLauncher sind.

Ich weis nicht was ich wo einstellen kann, das dies automatisch passiert vom System das drauf ist.
Ich habe mal das Backlight Autolevel Tool probiert aber hier tut sich bis jetzt noch nichts.

Analog hierzu habe ich mir mit Tasker Profile erstellt die Uhrzeitgebunden die Helligkeit auf 0 oder 100% stellen, also nachts 0% tags 100%

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wie ich das hinbekomme ohne mit Tasker nachautomatisieren zu müssen, gerade jetzt da es aufs Ende vom jahr zugeht wird es ja von Woche zu Woche früher dunkel bzw morgens später hell, sprich ich müsste meine Profile immer nachstellen für die Hellligkeit 😅 klar geht auch aber ich würde dies gerne auch so regeln lassen.

Vielen dank für Infos wie ich weiter verfahren kann oder was ich probieren kann

Grüße in die Runde 😃😄
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
832
coolzero3389
coolzero3389
J
Antworten
69
Aufrufe
5.239
rilerale
R
T
  • traper
Antworten
4
Aufrufe
48
traper
T
Zurück
Oben Unten