Erisin ES8528V Navigation zu leise

N

netpass

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! habe mich gerade hier angemeldet da ich von Erisin keine Antwort bekomme.
Mein Problem wenn ich mit meinem Erisin ES8528V mit Radio und Navigation fahre kann ich die Ansagen vom Navi nicht verstehen.
Habe schon einige Einstellungen versucht ohne Erfolg. Geht nur mit der Gesamtlautstärke lauter aber dann ist das Radio zu laut!
Ohne Radio zu fahren ist ja auch nicht Sinn der Sache. Hat da jemand einen Tip? Würde mich freuen.
Vielen Dank vorab!
 
Einstellungen, Car, Werkseinstellungen, PIN ist vermutlich 3368.
Im Reiter Voice kannst du die Einstellungen vornehmen.
MERKE DIR WAS DU WO VERSTELLST!

Anschließend auf Anwenden und Exit. Das Radio führt eine Reboot aus. Dann sind die Einstellungen übernommen.
 
Danke für die Antwort! aber den Reiter Voice finde ich nicht!
 
Welche Reiter sind zu sehen?
Kannst du ein Bild vom Menü einstellen?
 
Hier sind die fotos!
 

Anhänge

  • IMG_1068.jpg
    IMG_1068.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_1069.jpg
    IMG_1069.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 56
Upps, das sieht ganz anders aus als bei meinem Erisin. Da bin ich dann raus.

Ggf kannst bei den App Einstellungen die Lautstärke anpassen.
 
App Einstellungen geht auch nicht!
 
Eine Idee hab ich noch.
Einstellungen, Navigation...
 
Hatte ich schon nachgeschaut!
 
Gefunden lag doch an der Navigation IGO
 
Wenn du DAB-Z als Radio APP benutzt, kannst du dort unter Audio die Lautstärke von der Radio APP unabhängig von der Gesamtlautstärke (also Navi Lautstärke) absenken, auch kann man dort zusätzlich einstellen, wie weit sich bei Ansagen durch das Navi die Musik abschwächen soll.
 
Danke für den Tip! Hab nun kein Erisin mehr aber ein Xtrons und die gleichen Probleme! Das Erisin konnte ich noch zurückgeben.Ist .Ganz schön aufwendig bis man ein solches Teil nach seinen Vorstellungen am laufen hat.
Bei der Kälte hat man auch nicht die dauernd im auto zu sitzen. Und was ist dann mit dem UKW radio ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Welche Navi App verwendest du?
 
Zuletzt bearbeitet:
UKW Radio nutze ich nicht, hab das Android unter anderem auch wegen Dab+ angeschafft.
Als Navi APP bin ich, nach dem ich Here , IGo und MagicEarth ausprobiert habe, bei MagicEarth geblieben, gefällt mir von der Zielsuche am besten. Hab allerdings 4G im Auto, weiß nicht wie es ohne wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal etwas geschaut du meinst bestimmt MagicEarth oder?
 

Ähnliche Themen

T
  • traper
Antworten
4
Aufrufe
84
traper
T
B
  • Birbey
Antworten
1
Aufrufe
656
Birbey
B
S
Antworten
2
Aufrufe
406
Schnackels
S
Zurück
Oben Unten