Erisin, recovery mode

YearOne79

YearOne79

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie ich den recovery mode komme. Power halten egal wie lange funktioniert nicht, reset Knopf drücken, egal wie lange, funktioniert nicht, beide gleichzeitig funktioniert nicht. Laut Erisin soll es die Funktion nicht geben, kann ich mir aber gar nicht vorstellen. Gibt es eine andere Idee von euch, oder eventuell über eine externe Tastatur?

Beste Grüße und danke
 
Normalerweise kommt man ins Recovery wenn man den Powerknopf drückt (kurz) das Radio fährt hoch und beim hochfahren den Powerknopf rund 10-15 sek gedrückt hält. So kannte ich es bei meinem Erisin.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
672
harley64
H
B
  • Birbey
Antworten
1
Aufrufe
608
Birbey
B
S
Antworten
2
Aufrufe
373
Schnackels
S
Zurück
Oben Unten