Hilfe bei meinem Erisin ES8760B

  • 107 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe bei meinem Erisin ES8760B im Erisin Autoradio Forum im Bereich Android Autoradio Forum.
Ascona01

Ascona01

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber wir haben es wenigstens versucht. 🤜
 
H

hurcoman

Stammgast
Mehr ging nicht. Aus der Ferne sowieso nicht. :thumbsup:
 
NV200

NV200

Ambitioniertes Mitglied
Mal eine ganz naive Frage.

Hätte es nach dem ersten Update, seit die LFB nicht mehr funktionierte, nicht gereicht die LFB wieder neu anzulernen anstatt das komplette Radio abzuschießen?

Aber jetzt ist es ja eh schon zu spät und die Katz ist den Baum rauf.
 
H

hurcoman

Stammgast
Das kann dir nur @Koschten beantworten. Das Kind war im Brunnen dann haben wir versucht es rauszuholen. leider ohne Erfolg. :-(
 
Koschten

Koschten

Neues Mitglied
@NV200 ich habe Versucht die Tasten neu anzulernen aber die wurden einfach nicht mehr erkannt warum auch immer hab es auch mit verschiede Einstellungen versucht im CAN BUS aber dennoch null Reaktion weil da wäre ich echt dumm gewesen ein Update zu installieren obwohl es eig. funktioniert die lfb hat beim ersten Einbau funktioniert aber durch einen Fehler vom Radio selbst musste ich es in Werkseinstellungen versetzen danach ging es nicht mehr und an da fing der Stresse mit dem Support an
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Ascona01 und @hurcoman ja wir haben alle echt hart gekämpft und alles möglich versucht dank euch beiden hatte ich immer wieder neue Hoffnung gehabt das es doch noch geklappt hätte so machen Foren echt Spaß wenn man so gut unterstützt wird macht weiter so Leute ihr seit echt schwer in Ordnung 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vander

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir geht die LFB auch über CAN. AFAIK kann man da nicht das Anlernprogramm nutzen, das geht nur bei den alten PreCAN die mit diesem KEY KAbel angeschlossen werden und je nach Tastendruck einen anderen Widerstand haben.
Bei CAN, da kann man höchstens per CAN-Key umkonfigurieren.

Ich hatte das Problem das LFB nur noch rumspackte, sobald der Motor lief. Vermutlich war da der CAN Decoder mit den ganzen Signalen auf dem Bus überfordert und ist ausgestiegen. Mit Motor aus ging es.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

hurcoman schrieb:
Schau dir mal die Geräte von M.I.C. an. Ich bin total begeistert damit.
Hatte das AV8V7 ausprobiert. Viel teurer als die Konkurrenz, aber nicht besser. Hab vier Wochen mit dem Support rumgebastelt, ging dann zurück, da es einfach nicht rund lief.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ascona01 schrieb:
Allerdings legt er dafür 529 Flocken auf den Tisch. Er ist aber nicht so der Bastelfan und will lieber "deutsche Wertarbeit" :thumbsup:
Nix Wertarbeit, nur der Support spricht/sitzt in Dtl :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
NV200

NV200

Ambitioniertes Mitglied
@Koschten
Sorry Koschten, dann nehme ich meine naive Anmerkungen gerne zurück, da ich nicht gelesen hatte, daß die Misere vorher schon begonnen hat.
 
H

hurcoman

Stammgast
@vander So hat jeder seine Erfahrungen. Ich für mich hatte ein Erisin, ein A-Sure und nun das M.I.C. und zwar nur die 2/32 GB Version und muss sagen das es um Längen besser ist als die anderen beide. Vor allem ist DAB eingebaut und ich brauche kein externes Teil mehr. Bisher läuft alles super stabil. So schnell wie das Teil meinen Hotspot erkennt und aufbaut sowie Bluetooth erkennt ist das Teil genial. Ich habe TomTom drauf installiert, FCC Launcher, Blitzer.pro und diverse andere Apps. Flutscht und mir kommt kein anderes mehr rein. Anderes Auto dann werde ich als erstes schauen ob die eines dafür haben. Das ist Fakt.
 
Ähnliche Themen - Hilfe bei meinem Erisin ES8760B Antworten Datum
0
3
0