Spotify auf dem Erisin automatisch abspielen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

Yandroid94

Dauer-User
237
Hallo,

ich habe ein Android car play standalone von erisin. Habe bisher immer den dab+ Player benutzt, der automatisch startet, sobald man die Zündung einschaltet. Das gleiche möchte ich jetzt auch für Spotify. Nur leider finde ich keinen richtigen Weg. Mit Tasker habe ich schon verschiedene Ereignis Einstellungen versucht, wie zum Beispiel Display ein, Stromquelle hinzugefügt usw. Leider klappen diese trigger nicht. Wenn ich den Testlauf der Tasks durchlaufen lasse, klappert der dann alles nach und nach ab,und macht das, was ich n8cutr. Der task hat eine warte Zeit, der zweite task soll Spotify öffnen, der dritte task hat auch wieder ne Wartezeit und der letzte Tasks drückt dann sozusagen den Playbutton. Jetzt brauche ich eure Hilfe. Ich bedanke mich schonmal rechtherzlich.

Mit freundlichen Grüßen

Kannst du denn eine beliebige App als Navi festlegen und kannst du ggf auch per Lenkradtaste das Navi starten. Dann wäre AppSwitcher die Lösung für dein Problem...

Also ne Navi app kann ich einstellen, ja Lenkrad Tasten habe ich keine. Das Navi startet direkt nach einhalten des Displays.

Du könntest AppSwitcher als Navi-App einstellen und vorher in AppSwitcher deine Media-Apps (u.a. Spotify) auswählen. AppSwitcher kann die zuletzt verwendete Media-App starten.

Probiere ich mal aus, vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: TorstenH82