Welches Erisin-Modell ist das?

H

hidric

Neues Mitglied
0
Hallo @all

Ich habe ein Erisin ( Model ?? ) und benötige eine neue Firmware.
Das gute Ding bootet leider nicht mehr.
Das Radio hat 2x Aufkleber:
698896
K018G80L4+32PX5

Welches Model könnte es sein?
Danke
 
Hast du schon mal im Menü nachgeschaut?
Geh mal in die Einstellungen und dann auf Systeminfo/Über das Telefon o.ä., da findet sich eigentlich immer der Gerätename :)
 
Das Gerät bootet doch nicht mehr. Somit kann das Menü "Einstellungen" nicht aufgerufen werden.
Um den Gerätetyp zu erfragen, würde ich die beiden Nummern an den Erisin-Support senden. Die können da wahrscheinlich eher helfen.
Ggf. bekommt man dort auch eine neue Software zum booten von SD-Karte.
 
Sorry, hab ich glatt überlesen. Könntest uns sonst auch mal ein Bild des Geräts senden, dann können wir anhand dessen vielleicht was herausfinden
 
Ich finde mein System auch nirgends und würde gerne wissen, wie die Bezeichnung lautet.

Ich habe einen Audi A5 und meine Version mit 4/64 GB ist auf der Homepage nicht gelistet. Ich habe Android 11 drauf.
Auch auf dem eigentlichen Gerät und dem Karton finde ich keine eindeutige Typenbezeichnung.

Das Gerät ist mit dem Einbaurahmen und 8,8 Zoll direkt für den A5 mit dem System MMI 3G high.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Birbey
Antworten
1
Aufrufe
606
Birbey
B
S
Antworten
2
Aufrufe
371
Schnackels
S
A
  • Aquamann
2
Antworten
30
Aufrufe
852
Schmidtie
Schmidtie
Zurück
Oben Unten