Android Auto Probleme mit GPS

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Auto Probleme mit GPS im Fahrzeuge & Konnektivität im Bereich Weitere (Android) Hardware.
C

C_Ernie

Neues Mitglied
Habe ein Samsung S10 mit Android 12+ One UI 4.0 und ein A51 mit Android 11+ One UI 3.1. Seit neuestem bei der Navigation unter Maps erscheint nach 15 Sek. immer der Hinweis " GPS wird gesucht". Ich habe das erst auf das Update auf Android 12 geschoben aber beim A51 meiner Frau genau dasselbe. Das seltsame ist, die Route wird aber angezeigt GPS funktioniert. Hat nichts mit früheren Problemen wie bei meinem alten S7 zu tun mit GPS-Störung beim Energiesparen des Smartphones. Beide Smartphones haben Android Auto 7.2.620124. Das Fahrzeug ist ein Opel Astra K Bj. 2017. Beim Navigieren mit Maps ohne Android Auto kommt dieser Hinweis nicht.
 
phonewatch

phonewatch

Experte
habe ich auch mit Android 11, LG V 50 beim Superb
 
Ähnliche Themen - Android Auto Probleme mit GPS Antworten Datum
0
0
7