Android Auto Probleme mit GPS

C

C_Ernie

Neues Mitglied
1
Habe ein Samsung S10 mit Android 12+ One UI 4.0 und ein A51 mit Android 11+ One UI 3.1. Seit neuestem bei der Navigation unter Maps erscheint nach 15 Sek. immer der Hinweis " GPS wird gesucht". Ich habe das erst auf das Update auf Android 12 geschoben aber beim A51 meiner Frau genau dasselbe. Das seltsame ist, die Route wird aber angezeigt GPS funktioniert. Hat nichts mit früheren Problemen wie bei meinem alten S7 zu tun mit GPS-Störung beim Energiesparen des Smartphones. Beide Smartphones haben Android Auto 7.2.620124. Das Fahrzeug ist ein Opel Astra K Bj. 2017. Beim Navigieren mit Maps ohne Android Auto kommt dieser Hinweis nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
habe ich auch mit Android 11, LG V 50 beim Superb
 

Ähnliche Themen

wikingerjan
  • wikingerjan
Antworten
14
Aufrufe
291
Redcliff
R
Opfer1
Antworten
7
Aufrufe
657
Opfer1
Opfer1
Deniz1996
Antworten
0
Aufrufe
130
Deniz1996
Deniz1996
Zurück
Oben Unten