Android Car Play und Android 12 keine Telefonie möglich

C

CapAlpha

Neues Mitglied
0
Hallihallo.
Ich weiss nicht, ob ich die Richtige Sparte erwischt habe, wenn nicht, verschiebt den Beitrag. Konnte nichts zu Car Play finden.

Ich habe einen Dodge Challenger 2019 mit Android car Play.
Mein Samsung Galaxy Note 10+ verbindet sich per BT und auch mit dem USB C Kabel mit dem Auto. Apps wie HERE, Telegram usw. funktionieren wunderbar. Aber eben nicht das Telefon.
Eingehende Anrufe werden mir angezeigt. Nehme ich diese an, höre ich sie nur auf dem Telefon. Nicht im Auto. Micro ist OK, funktioniert mit Google Suche hervorragend. WAS zu Teufel ist da los ? (unterschiedliche USB Kabel habe ich bereits getestet)

Liebe Grüße und mit der Hoffnung auf Hilfe:
Cap
 
Hallo,

hast Du schon mal am SmartPhone unter Bluetooth in den Einstellungen zur Verbindung mit dem Auto nachgesehen, ob da Telefonie freigegeben ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

wikingerjan
  • wikingerjan
Antworten
14
Aufrufe
294
Redcliff
R
E
Antworten
0
Aufrufe
94
EwaldB
E
I
Antworten
2
Aufrufe
128
ibinsnet
I
Zurück
Oben Unten