Android Radio startet nicht komplett

D

derhue

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein Android Radio älterer Baureihe versucht nach dem Einschalten immer wieder die Apps zu optimieren und fängt danach wieder von vorn an. Woran kann das liegen und wie komme ich bei diesem Gerät in das Android Recovery Menu?
1703173709582.png
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke schon mal.
 
@Fastf0x Dort hatte ich schon hingeschrieben. Es kam auch schnell eine Antwort mit dem Verweis auf den Factory Reset in den Systemeinstellungen. Da komme ich aber leider nicht hin, weil das Gerät immer wieder neu startet und nie komplett einsatzbereit ist. Hatte ich auch so zu iuspirit geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort. Bestimmt alle in den Weihnachtsferien. Nun dachte ich hier vielleicht schnelle Hilfe zu bekommen. Würde mich freuen.
 
Hast du dir mal rundrum das Gerät angeguckt gibt es da eventuell ein kleines Loch das so ein Pin reinpasst wie für die SIM-Karte,,
 
@Fastf0x Hatte das Teil schon dreimal draußen und auch danach geschaut. Nix gefunden. Dann noch Stecker ab und wieder dran mit gleichzeitig gedrückten Ein/Aus- Schalter. Display abgebaut, um vielleicht auf der Hauptplatine fündig zu werden. Alles erfolglos.
 
Versuch mal Lautstärke minus und eintaste
 
@Fastf0x Ist bei dem Teil ein und derselbe Drehknopf (links)
 
Das dumme ist halt das keinerlei Hinweise auf das Bootmenü in der Anleitung steht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eine Idee hab ich noch:

Knopf solange drücken bis irgendwann etwas blinkt, dann kurz loslassen und weiter gedrückt halten
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fastf0x Alles versucht, sogar mit Batterie abklemmen. Kein Erfolg. Trotzdem Danke für die Hilfe. Vielleicht meldet sich noch jemand von iuspirit oder hier.
 

Ähnliche Themen

Fabian1994
Antworten
0
Aufrufe
584
Fabian1994
Fabian1994
Opfer1
Antworten
7
Aufrufe
664
Opfer1
Opfer1
A
  • Androide503
Antworten
7
Aufrufe
690
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten