Belkin AirCast Auto Bluetooth-Transmitter - keine automatische Verbindung möglich

C

Chrombacher

Erfahrenes Mitglied
79
Hallo zusammen, mein Pixel 8 möchte sich nicht automatisch mit meinem Belkin AirCast Auto Bluetooth-Transmitter (nur Audio/Media) verbinden. Ich muss die Verbindung immer manuell aufbauen, was noch einiger Zeit doch etwas nervig geworden ist. Die automatische Verbindung zum Autoradio (nur Telefon) funktioniert komischerweise ohne Probleme.

Kann man da bei Android noch etwas einstellen?
 
@Chrombacher
Es soll sich mit beidem parallel verbinden?

Wenn du das Autoradio aus lässt, verbindet sich das Pixel dann mit dem Belkin AirCast automatisch?
 
Ja ich will die parallel verbinden, manuell klappt das wunderbar.
Da könnte ich morgen einmal testen, das passiert, wenn das Radio aus ist.
 
Wahrscheinlich geht es deshalb nicht, da zwei Audiogeräte automatisch verbinden meist wenig Sinn ergäbe
 
Ich hatte nun alle Geräte einmal entkoppelt und nur mein Belkin AirCast verbunden.
Leider klappt da eine automatische Verbindung auch nicht. Muss dies vom Gerät eventuell unterstützt werden?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
601
Nunein
N
N
Antworten
0
Aufrufe
316
netpass
N
T
Antworten
1
Aufrufe
189
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten