Funk Rückfahrkamera Auto-VOX Monitor ersetzen durch Radio

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Funk Rückfahrkamera Auto-VOX Monitor ersetzen durch Radio im Fahrzeuge & Konnektivität im Bereich Weitere (Android) Hardware.
T

thecrow5

Neues Mitglied
Hallo,

habt Ihr eine Lösung dafür?
Hab eine RFK von Auto-VOX die über Funk den externen Monitor der an der Frontscheibe hängt.
Da ich demnächst ein Joying Android einbaue hatte ich die Idee den Monitor durch das Autoradio zu ersetzen.

Gibt es einen Receiver, der das Funksignal von Auto-Vox verarbeiten kann?
Hab schon im Netz gesucht aber nichts brauchbares gefunden.
Die RFK zu ersetzen ist schon aufwendig, da es im fertig ausgebauten Wohnmobil verbaut ist.

Ansonsten müsste ich mit dem zusätzlichen Monitor leben

Danke und viele Grüße
Armin
 
Ähnliche Themen - Funk Rückfahrkamera Auto-VOX Monitor ersetzen durch Radio Antworten Datum
11
0
6